Forum / Sex & Verhütung

Probleme beim Rasieren!!

Letzte Nachricht: 16. April 2004 um 13:24
16.04.04 um 11:11

Hallo!

Also bei mir ist es so, wenn ich mich rasiere, egal ob in der Bikinizone oder unter den Armen, meist entzündet sich meine Haut. Ich habe es trocken und nass probiert,verschiedenen Schaum und einige Cremes,dass sich die Haut danach beruhigt.Hilft irgendwie nichts bei mir.
Hat jemand noch nen guten Tip für mich??

Danke schon mal!!

Smily

Mehr lesen

16.04.04 um 11:33

Ich
..nehme Babyöl...hilft einwandfrei!

LG
Kankra

Gefällt mir

16.04.04 um 11:35

So machs ich
Ich habe das Problem in der Bikinizone.
Je öfter ich rasiere, desto besser wird es.
Immer einen neuen Rassierer benutzen, und anschliessend Wundschutzcreme und Babypuder auftragen.

Ist zwar auch kein Patentrezept, aber macht die Sache etwas besser.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.04.04 um 13:24

Probleme beim Rasieren
Hallo Smily,
ich weiß genau, was du meinst. Bin vor einigen Monaten auf den elektrischen Rasierer von meinem Freund umgestiegen ... und hatte immer noch das gleiche Problem!!! Mein Freund meinte, ich solle Geduld haben, es würde mit der Zeit besser. Weist du was??? Es stimmt! Inzwischen rasiere ich jeden Morgen - alles - und habe nur noch ganz ab und zu mal ein Pickelchen, wenn die Jeans mal wieder gekniffen hat. Hinterher schön ein bisschen Babyöl drauf geben und schon stimmts.
Gruß
Baggi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers