Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme beim pillenwechsel

Probleme beim pillenwechsel

31. Oktober 2012 um 23:35

Hey ich bin total verwirrt von den verschiedenen antworten, deswegen frag ich hier nochmal

Ich hab jetzt 2 zyklen die pille microgynon genommen und werde auf die belara wechseln wegen meinen hautproblemen. Meine frauenärztin meinte, ich solle die neue pille am ersten tag der menstruation nehmen und müsse dann in der ersten woche noch anderweitig verhüten. Ist das richtig oder wie lange muss ich noch zusätzlich verhüten?
Lg

1. November 2012 um 11:51

Schau doch mal in die
Packungsbeilage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 15:07
In Antwort auf cecily_12741663

Schau doch mal in die
Packungsbeilage

Da
steht dass ich nach der pause anfangen soll sie zu nehmen aber nichts vom schutz..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hausfrau mit Tagesfreizeit gesucht Frankfurt +100km
Von: nori_12842825
neu
1. November 2012 um 12:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen