Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme beim Oralverkehr

Probleme beim Oralverkehr

6. Juli 2009 um 17:10

Hi

Angeblich soll ja Oralverkehr eine der schönsten Sachen für Frauen sein. Ich mache es auch echt gerne, weils mir sehr gefällt und ich ihr ja auch möglichst schöne Stunden bereiten will. Aber irgentwie war es für sie, also meine ex, zwar schön (hat sie zumindest gesagt), aber gekommen ist sie nie. Wäre nett wenn die Frauenwelt mir Tips geben könnte was man beim oralverkehr machen sollte und was auf keinen Fall. Damit es, sollte ich einmal wieder eine Beziehung habe, definitiv klappt.

danke für Antworten

und liebe Grüße

6. Juli 2009 um 17:18

Sorry
aber ich wollte kein anleitung, schon garnicht auf so eine weise. ich glaube wir unterscheiden uns da etwas was die erwartung und das interesse am sex angeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 17:21

Danke
danke für deinen beitrag
vielleicht sollte ich wirklich die nächste einfach dierekter fragen was sie mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 17:41

Ähm
wenn jemand geschrieben hätte das und das kommt gut an oder das sollte man auf garkeinen fall machen, hätte ich es als tip verstanden.
das was hmbmb332 geschrieben empfinde ich als tip
ich werde deine anleitung nicht noch einmal lesen
ich finde deine art dich auszudrücken abartig

vielleicht sind frauen wirklich zu verschieden um einen tip zu geben.
vielleicht hätte ich mich in diesem forum nicht anmelden und posten sollen. ich habe mich hier mal nen bisl umgesehen und es scheint ja nur so von männern zu wimmeln die bescheuerte fragen oder umfragen machen

naja jeder hat halt so seine art

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 17:43

Ja
ich würde mir auch keinen blasen lassen wenn ich gerade durchgeschwitzt vom sport komme und würde erst duschen gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 17:52

Du
brauchst nicht glauben das ich verklemmt oder sonstwas bin oder mönch werden will. aber ich mache einen unterschied zwischen erotik, leidenschaft, sex und einer für mein empfinden abartigen art und weise sich auszudrücken.
es gibt einen unterschied zwischen sex haben und ... oder leidenschaft, erotik und hingabe. tut mir leid wenn de den nicht kennst
ich habe auch keine lust mich mit dir darüber zu streiten, jeder hat halt seine art.
nein sie hat mich nicht deswegen verlassen und wir hatten wunderbaren sex, nur halt probleme beim oralverkehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 23:04


also ich find es wichtig, dass der mann irgendwann den einen rhytmus und die geschwindigkeit beibehält. wenn da dauernd was anderes gemacht wird, langsam, schnell. langsam schnell, mit finger ohne finger..dann klappt es nicht

also irgendwann einfach bei einer technik bleiben!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper