Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme beim Oralverkehr

Probleme beim Oralverkehr

11. Oktober 2007 um 17:28

Wem von euch ging es schon mal so oder wer hat ein paar Tips für mich?Steh total auf Oralsex mit meinem süßen.War auch immer voll geil mit ihm!Und für ihn wars das absolute non plus ultra weil er in meinem Mund kommen durfte!Seit ein paar Wochen ists vorbei mit dem Zauber,ist nix mehr mit schlucken.Weiß auch net warum,bin total down.Seufz...Wer kennt sowas auch?

11. Oktober 2007 um 18:58

Kenn ich...
War bei meiner Süssen auch so, sie hat mich gerne mit dem Mund verwöhnt und geschluckt, war dann plötzlich vorbei, und ein paar Tage später wusste sie auch waqrum !!! SCHWANGER !!! und jetzt hab ich so gut wie keinen Sex mehr, sie ist jetzt in der 32. Woche, geh schon aufm Zahnfleisch !!!!

Gefällt mir

11. Oktober 2007 um 20:19

Probleme mit Oralverkehr
Es macht mich immer noch voll geil ihn mit dem Mund zu verwöhnen!Seit neuestem krieg ich nen totalen Würgereiz wenn ich merk daß er gleich kommt.Weiß ja auch net was mit mir los ist.Aber schwanger bin ich sicher nicht!Vielleicht setz ich mich ja auch selbst zu arg unter Druck.

Gefällt mir

27. Oktober 2007 um 0:16
In Antwort auf wildcat6969

Probleme mit Oralverkehr
Es macht mich immer noch voll geil ihn mit dem Mund zu verwöhnen!Seit neuestem krieg ich nen totalen Würgereiz wenn ich merk daß er gleich kommt.Weiß ja auch net was mit mir los ist.Aber schwanger bin ich sicher nicht!Vielleicht setz ich mich ja auch selbst zu arg unter Druck.

....
wenn ich das alles hier lese, setz ich mich noch mehr unter druck, also ich bin noch vollkommende anfängerin im gebiet sex, und na ja mein freund steht voll aufs blasen und ka ich will mich ncih blamieren und hbs deswegen noch nich gemacht, weil ich echt ka hab was ich machn muss und wo ich anfangen muss und wenn ich das hier lese blick ich ga nich mehr durch, kann mir vllt jemand helfen und mir erklären für anfänger, will ihn nich enttäuschen da er schon einige freundinnen hatte, die erfahrender waren als ich...wär echt super

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen