Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme beim Oralverkehr

Probleme beim Oralverkehr

5. Mai 2004 um 7:51

Hallo,

ich bin mit einer wunderbaren Frau verheiratet und habe viel Spaß mit ihr. Im Bett läuft es eigentlich ganz gut, bis auf eine Sache. Meine Frau hat ziemliche Schwierigkeiten mit mir zum Orgasmus zu kommen. Wenn überhaupt, dann nur,wenn Sie sich streichelt.Ich habe schon oft versucht sie mit dem Mund zu befriedigen, aber irgendwie schaffe ich es nicht. Sie bricht igendwann mitendrin ab und sagt es wäre zu "intensiv" . Ich hab in sowas kaum Erfahrung und daher wende ich mich an Euch um Hilfe.

Danke für eure Briefe

Sedna4

5. Mai 2004 um 8:05

Yo...
Der Kitzler ist ähnlich empfindlich wie beim Mann die Eichel, und wird die Stimulation zu grob, dann wird es nicht nur unangenehm sondern kann richtiggehend weh tun.
Ich weiß ja nicht welche "Technik" Du da so anwendest, aber nur saugen wie ein Irrer wird ihr ziemlich schnell den Spaß daran verleiden. Mit der Zunge "drüberflattert", immer wieder mal sanft drüberlecken um dann wieder sanft (!!) zu saugen.
Aber warum fragst Du Deine Frau dabei nicht einfach wie sie es am liebsten mag? Wäre vielleicht am einfachsten, schließlich mag jede Frau das anders (von zart bis hart )
Ein Patentrezept gibt es da sicherlich nicht, da hilft nur reden, damit sie Dir sagt, wie sie es haben möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2004 um 9:45
In Antwort auf judith_11938296

Yo...
Der Kitzler ist ähnlich empfindlich wie beim Mann die Eichel, und wird die Stimulation zu grob, dann wird es nicht nur unangenehm sondern kann richtiggehend weh tun.
Ich weiß ja nicht welche "Technik" Du da so anwendest, aber nur saugen wie ein Irrer wird ihr ziemlich schnell den Spaß daran verleiden. Mit der Zunge "drüberflattert", immer wieder mal sanft drüberlecken um dann wieder sanft (!!) zu saugen.