Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Probleme beim one-night-stand

Letzte Nachricht: 30. August 2007 um 17:49
L
leone_11873048
29.08.07 um 21:24

hallo,

ich hab ein problem ich bin seit kurzem wieder single, die beziehung dauerte über ein jahr udn wir hatten schönen sex.
nun hatte ich letztens einen one-night-stand udn ich war total verkrampft, so dass er fats gar nicht eindrinegn konnte..woran mag das liegen? ist das auhc unangenehm für ihn?

und mal so nebenbei: ist es eig normal dass sein penis beim sex so "rausflutscht"?

danke schön im voraus =)

Mehr lesen

E
epona_12917628
29.08.07 um 21:27

Vielleicht liegt
es daran, dass du verkramfpst, dass du den Sex mit dem EX noch im Kopf hast, dann solltest du es sein lassen.
Dass er so rauspfluscht, liegt wohl eher am Mann nicht an dir.

LG ein Engel

Gefällt mir

C
cedar_11969324
29.08.07 um 21:50

Vielleicht....
....liegt es ja einfach daran,dass Du erstmal deine letzte beziehung richtig beenden sollst,also für dich und Deine Gefühle!Dann kannst Du Dicgh auch wieder neuen Sachen hingeben!LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mette_12041133
29.08.07 um 22:47

Re
Salut,

also aus dieser Erfahrung kannst Du etwas mitnehmen.
Du bist einfach nicht so weit einfach nur mit einem Mann zu schlafen. Vielleicht brauchst Du mehr Zeit, Liebe und Vertrauen. Dann kannst Du Dich fallen lassen.

Das Rausflutschen kann im Eifer des Gefechts passieren und hat nichts mit dem ONS zu tun.

Gruss
Ganesha

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1256985099z
30.08.07 um 17:49

Salut
Ich will eigentlich nicht nach deine problem anworten mich interesiert ob den pers die sich mit Re geschrieben hatt kommt aus Rumänien?Gruss und trotzdem wünsche ich dir auch das du deine problem in griff bekommst.Melde dich über forum wann du aus Rumänien kommst

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige