Forum / Sex & Verhütung

Probleme beim Onanieren

Letzte Nachricht: 29. Februar 2012 um 21:02
Z
zandra_11917686
28.02.12 um 21:11

Onanieren dauert zu lange!
Guten tag!
Min Problem ist, dass ich zum Onanieren mindestens 20 Minuten brauche. Viele würden sich darüber freuen ABER es ist absolut nicht toll gezwungen zu sein IMMER solange zu brauchen.


In meiner Vergangenheit habe ich meinen Schwanz immer über die Matratze gerieben um zum Orgasmus zu gelangen. Dabei habe ich immer meine Beine angespannt.So kam ich auch in unter 7 Minuten. Dies habe ich mir jedoch jetzt abgewöhnt und versuche täglich normal zum Orgasmus zu kommen also mit der Hand. Mit der Hand mache ich es jetzt schon gut 1.5 Jahre lang und brauche wie schon gesagt länger als 20 verdammte Minuten. Dabei spanne ich meine Körper immer noch an. ich ziehe quasi meinen Schwanz zurück... Ich weiß auch nicht was für einem Gefühl ich beim Onanieren hinterher eifern soll. Wenn ich zum Orgasmus komme nur mit dem Anspannen. Wenn ich es nicht mache und mir eine Runterhole spüre ich eine Art kitzeln beim Rubbeln. Mein Schwanz wird dabei sehr schnell steif, dieses Kitzeln halte ich kaum aus, jedoch führt das auch nicht zum Orgasmus...


ich werde mal morgen zum Hausartzt fahren, damit er mir einen Urologen empfiehlt

Mehr lesen

Z
zandra_11917686
28.02.12 um 21:25

Ooo
Warum ist täglich denn viel? Dachte es wäre in meinem Alter normal und so schlafe ich besser ein!

Gefällt mir

Z
zandra_11917686
28.02.12 um 21:26

Warum ist das zu oft?
Warum ist täglich denn viel? Dachte es wäre in meinem Alter normal und so schlafe ich besser ein!

Gefällt mir

Z
zandra_11917686
28.02.12 um 21:32

Sollte ich dennoch zum Arzt gehen?
Sollte ich trotzdem zum Arzt gehen?

Gefällt mir

C
chesed_12305623
28.02.12 um 22:07
In Antwort auf zandra_11917686

Ooo
Warum ist täglich denn viel? Dachte es wäre in meinem Alter normal und so schlafe ich besser ein!

In deinem Alter normal
Mag ja sein, dass es i.d.R. so ist, aber wir sind nicht alle gleich und wenn du das nicht jeden abend brauchst/haben willst, ist das deine entscheidung und nicht komisch oder abnormal. Auch das du länger brauchst ist nicht schlimm... Ich würde damit nicht zum Doc gehen...

Gefällt mir

M
matija_12238594
28.02.12 um 23:29

Was heißt hier, in deinem Alter normal .
Wie alt bist du denn? 13, 25 oder 30 ?

Gefällt mir

Z
zandra_11917686
29.02.12 um 13:54

WIe alt ich bin? 17
ich bin 17

Gefällt mir

Z
zandra_11917686
29.02.12 um 13:59

17
Ich bin 17 jahre alt

Gefällt mir

F
flunky2
29.02.12 um 14:19

Das
kann ich mir vorstellen.Schätze so 2-3 Minuten oder?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zandra_11917686
29.02.12 um 14:20

Sollte ich nicht lieber einen Arzt aufsuchen?
Sollte ich nicht lieber einen Arzt aufsuchen?

Gefällt mir

F
flunky2
29.02.12 um 14:35

Vielleicht
meldest du dich bei ihm als Urologin . Er will ja unbedingt ärztliche Pflege

Gefällt mir

Z
zandra_11917686
29.02.12 um 14:46

Ooo
Hmm bin zwar das Gegenteil von dick aber manche Menschen müssen auch über alles urteilen... Du hast hier auch keine guten Kommentar abgelassen sondern nur perversen Müll geschrieben. Und der komische Typ rennt dir wie ein Dackel hinterher...

Gefällt mir

F
flunky2
29.02.12 um 16:01
In Antwort auf zandra_11917686

Ooo
Hmm bin zwar das Gegenteil von dick aber manche Menschen müssen auch über alles urteilen... Du hast hier auch keine guten Kommentar abgelassen sondern nur perversen Müll geschrieben. Und der komische Typ rennt dir wie ein Dackel hinterher...

17
und weiß nicht wie er sich richtig einen runterholt, ist auch sehr komisch

Gefällt mir

Z
zandra_11917686
29.02.12 um 20:45
In Antwort auf flunky2

17
und weiß nicht wie er sich richtig einen runterholt, ist auch sehr komisch


Oh man, von deinem Verhalten bist du auf dem Level eines 14 Kährigen

Gefällt mir

R
royal_12237811
29.02.12 um 20:55

Mit
der Hand funzt bei mir auch nicht. Da ist schon alles okay bei dir. Mach es wie bisher, ist ja nicht so, das du gegen irgend ein gesetzt verstößt.

Gefällt mir

ghostfacekalle
ghostfacekalle
29.02.12 um 21:02

WAS
willst du da zum Arzt sagen?Das du eine Matratzen Ornanier Krankheit hast?? Bei dir ist alles in Ordnung...

Gefällt mir