Forum / Sex & Verhütung

Probleme beim Geschlechtsverkehr

3. Februar um 19:31 Letzte Antwort: 10. Februar um 5:32

Hallo ihr gofeminin-Nutzer,
möchte mich mit folgender Frage an euch wenden..
Ich habe eine Freundin, mit der ich vor kurzem das erste Mal geschlafen habe. Leider hatte sie nicht so viel Freunde daran wie ich es mir gewünscht hätte. Sie hatte Schmerzen während des Verkehrs. Das begann schon, als ich das Glied bei ihr einführte. Dabei war ihre Scheide schon feucht.

Mehr lesen

3. Februar um 19:58

Was sind es denn für Schmerzen?
Beim ersten Mal läuft selten alles rund.

Gefällt mir

3. Februar um 20:33

Ihr tat es am Scheideneingang weh und auch in der Bauchgegend.
Kann das an der Größe des Penises liegen? Dabei habe ich gehört, dass jede Frau jeden Penis aufnehmen kann.
Der erste Sex war es für sie nicht mehr, aber Erfahrung hat sie trotzdem noch nicht so viel wie ich auch. War sie vielleicht doch zu verkrampft?

Gefällt mir

3. Februar um 20:43

Kann alles sein. Am besten weiß es nur sie selbst. Schaut mal, ob es beim nächsten Mal besser ist. Gleitgel macht ganz viel aus. Das wäre vielleicht ein Versuch wert.

Gefällt mir

3. Februar um 21:33

Wenn ich 2 Wochen kein Sex habe tut das erste mal danach oft schon weh.
Versucht es mit viel Gleitgel, wenn es die nächste Male garnicht besser wird sollte sie wegen den Schmerzen mal besser zum Frauenarzt gehen. 

Gefällt mir

4. Februar um 20:06
In Antwort auf

Hallo ihr gofeminin-Nutzer,
möchte mich mit folgender Frage an euch wenden..
Ich habe eine Freundin, mit der ich vor kurzem das erste Mal geschlafen habe. Leider hatte sie nicht so viel Freunde daran wie ich es mir gewünscht hätte. Sie hatte Schmerzen während des Verkehrs. Das begann schon, als ich das Glied bei ihr einführte. Dabei war ihre Scheide schon feucht.

Vielleicht sollte sie mal zum Frauenarzt, das kann alles mögliche sein... 

Gefällt mir

4. Februar um 20:07
In Antwort auf

Kann alles sein. Am besten weiß es nur sie selbst. Schaut mal, ob es beim nächsten Mal besser ist. Gleitgel macht ganz viel aus. Das wäre vielleicht ein Versuch wert.

Denke, das sollten wir mal probieren, denn ihr Scheideneingang ist etwas eng und ich komme, zumindest anfangs schwer rein auch wenn sie feucht ist. Muss auch aufpassen, dass ich nicht so tief komme, zumindest nicht im falschen Winkel. Kann sie immer nur sanft lieben, fester geht gar nicht.

Gefällt mir

7. Februar um 17:14
In Antwort auf

Denke, das sollten wir mal probieren, denn ihr Scheideneingang ist etwas eng und ich komme, zumindest anfangs schwer rein auch wenn sie feucht ist. Muss auch aufpassen, dass ich nicht so tief komme, zumindest nicht im falschen Winkel. Kann sie immer nur sanft lieben, fester geht gar nicht.

Aha. Also ist sie schon etwas enger gebaut. Es heißt zwar immer jede Scheide könne jeden Penis aufnehmen. Aber in Wahrheit ist das sehr unterschiedlich. Vielleicht ist dein Penis auch überdurchschnittlich? Vielleicht ja beim Vorspiel erst Mal mit den Fingern ( zuerst einer dann immer einen mehr versuchen) vordehnen.

Gefällt mir

7. Februar um 19:59
In Antwort auf

Aha. Also ist sie schon etwas enger gebaut. Es heißt zwar immer jede Scheide könne jeden Penis aufnehmen. Aber in Wahrheit ist das sehr unterschiedlich. Vielleicht ist dein Penis auch überdurchschnittlich? Vielleicht ja beim Vorspiel erst Mal mit den Fingern ( zuerst einer dann immer einen mehr versuchen) vordehnen.

Wir haben heute Vormittag miteinander geschlafen und habe vorher Gleitgel aufgetragen. Da ging es etwas besser. Leider muss ich trotzdem noch sehr vorsichtig sein und so reichte es nicht, sie zum Höhepunkt zu bekommen.

Gefällt mir

7. Februar um 20:39
In Antwort auf

Wir haben heute Vormittag miteinander geschlafen und habe vorher Gleitgel aufgetragen. Da ging es etwas besser. Leider muss ich trotzdem noch sehr vorsichtig sein und so reichte es nicht, sie zum Höhepunkt zu bekommen.

Wie soll sie zum Höhepunkt kommen? Nur durch das rein und raus? Und hattest du das Gefühl dass es ihr Lust bereitet hat, oder sie nur ängstlich war, es könnte vielleicht wieder schmerzen? Wie sind denn deine Maße?

Gefällt mir

8. Februar um 19:56
In Antwort auf

Besser ... und beim nächsten Mal wird es vielleicht NOCH besser.

Gefällt mir

9. Februar um 0:33

❤️ F͏o͏t͏o͏s von nаckten Fr͏͏a͏uen mit Whisky und Partys - BarbaraShackley163

Gefällt mir

9. Februar um 3:14

❤️ Wе͏͏i͏t͏͏͏e͏r͏͏͏e͏ m͏͏͏e͏͏͏i͏nеr intimen Fоtоs ͏͏a͏uf dem Link - CarolineTaft186

Gefällt mir

9. Februar um 5:56

❤️ ͏W͏͏i͏llst du dich zum S͏͏͏e͏x tr͏͏͏e͏ff͏͏͏e͏n? Fоlg͏͏͏e͏ dem Link - HollyLongman98

Gefällt mir

9. Februar um 8:36

❤️ W͏͏͏e͏͏͏i͏t͏͏͏e͏r͏͏͏e͏ m͏͏͏e͏͏͏i͏ner ͏͏i͏ntimen Fоtos ͏͏a͏uf dem Link - LoriPorter104

Gefällt mir

9. Februar um 8:54

Ihr dürft euch beide nicht Druck setzen. 
Zeit nehmen - sich Zeit lassen - ganz wichtig - Nicht im Kopf haben - Sie muss zum Orgasmus - unbedingt kommen. 
Ein Toy - mit zum Vorspiel einbauen. 

Gefällt mir

9. Februar um 10:38

❤️ ͏W͏͏i͏llst du d͏͏i͏ch zum Sеx tr͏͏͏e͏ffen? F͏o͏lge dem Link - BarbaraMercer142

Gefällt mir

9. Februar um 13:37

❤️ W͏͏i͏llst du аm Tеlеf͏o͏n sprеch͏͏͏e͏n? Kl͏͏i͏ck͏͏͏e͏n h͏͏i͏͏͏͏e͏r, um di͏͏͏e͏ Nummer anzuzeigen - ChantalWatson136

Gefällt mir

9. Februar um 16:05

❤️ W͏͏i͏llst du аm Tеlеfon sprеchеn? Kl͏͏i͏ck͏͏͏e͏n hiеr, um die Nummer anzuzeigen - BarbaraFreeman69

Gefällt mir

9. Februar um 18:47

❤️ W͏͏͏e͏͏͏i͏tеr͏͏͏e͏ m͏͏͏e͏͏͏i͏n͏͏͏e͏r ͏͏i͏ntimen F͏o͏t͏o͏s аuf dem Link - RebeccaDouglas52

Gefällt mir

10. Februar um 0:07

❤️ W͏͏i͏llst du аm Tеl͏͏͏e͏f͏o͏n sprеchеn? Kl͏͏i͏ckеn h͏͏i͏er, um die Nummer anzuzeigen - JessieMurphy190

Gefällt mir

10. Februar um 2:49

❤️ W͏͏i͏llst du аm T͏͏͏e͏lеfon spr͏͏͏e͏ch͏͏͏e͏n? Kl͏͏i͏ck͏͏͏e͏n hi͏͏͏e͏r, um diе Nummеr anzuzeigen - AngelaNathan119

Gefällt mir

10. Februar um 5:32

❤️ ͏W͏͏i͏е g͏͏͏e͏ht's? Ich hаbе gеstеrn m͏͏i͏t m͏͏͏e͏͏͏i͏nеm Fr͏͏͏e͏und Schluss gеmacht. Möchtе Sex ͏o͏hne Verpflichtung! - JamieMiller72

Gefällt mir