Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme beim ersten mal

Probleme beim ersten mal

13. April 2014 um 11:27

Hallo miteinander,

gestern wollte ich und meine Freundin miteinander schlafen. Für sie war es das "erste mal". Leider ist es soweit gar nicht gekommen... Nachdem Vorspiel hab ich sie geleckt, und hab meinen Finger in ihre Scheide eingeführt, dann versuchte ich meinen Penis einzuführen aber es ging nicht!? Sie war dann total verkrampft und es hatte einfach keinen Sinn mehr weiter zumachen, aber das kanns ja nicht gewesen sein... Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben was ich falksch gemacht habe?

18. April 2014 um 21:13


lass ihr zeit es ist nicht leicht als jf einfach sex zu haben als mädchen kann man beim ersten mal nie locker bleiben oder sich entspannen weil man angst hat frag sie einfach wann sie sich bereit dafür fühlt dann wird es schon locker gehen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen