Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme beim entjungfern

Probleme beim entjungfern

27. März 2010 um 14:28

Hallo liebe Leute,

erstmal die Rahmenbedingungen, damit ihr die Situation besser einschätzen könnt.
Ich bin 22 sie ist 19, sind schon 3 monate zusammen und es läuft prima. Nur ist sie noch Jungfrau, an und für sich kein Problem, ich habe schon des öfteren mädels entjungfert, also eigentlich echt kein Problem.

Nur kann sie sich einfach nicht entspannen, wenns um sex geht. Ergo= ich komme nicht rein, zumindest nicht ohne ihr weh zu tun, was ich aber nicht möchte. Und sowas wie richtige atmosphäre kerzen etc hatte ich auch schon gemacht, gekommen ist sie auch schon beim vorspiel, trotzdem entspannt sie sich halt nicht.

Irgendwelche tipps?

Dankeschön

27. März 2010 um 14:48

Sag mal
habt ihr nix besseres zu tun wie auf ernstgemeinte schwachsinnig zu antworten? Schon bisl arm oder?

Ja, gleitcreme hab ich gekauft^^ Ja, hab mit ihr schon drüber geredet, aber sie kanns mir nicht explizit sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 14:57

Klingt gut
hm, danke
Die erste sinnige antwort
Ich werds ihr mal nahe legen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 15:01

Hallo
Das allerwichtigste beim Sex ist,dass Sie ganz locker und entspannt ist,keine Gedanken,einfach fallen lassen.Dann geht das eindringen sicher leichter ,wenn Sie ganz locker ist.Ihr könnt es auch in einer anderen Stellung versuchen,zB.Reiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen