Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme beim Einparken

Probleme beim Einparken

3. Mai 2012 um 23:34

Hi Zusammen,

Fasse mich eher kurz da ich auch ein wenig peinlich berührt auf dieses Thema bin, brauch aber dringend euren rat:

1. Bin 19 und hab das erste mal ne freundin im gleichen alter.
Persönlich ist alles super! nur bettechnisch läuft es nicht so wie gewünscht.
hab noch nicht viel erfahrung..erst ein paar mal sex gehabt. Mein Problem ist bei meiner Freundin das wir uns die kleider vom leib reissen, ein herrliches Vorbspiel genießen, nur bekomme ich sie nicht richtig feucht obwohl sie mich absolut anschmachtet und stöhnt usw.... weiss auch ehrlich gesagt nicht warum, traue mich auch nicht sie zu fragen. Gibts dafür Gründe, mache ich was falsch. bei meiner ex war das absolut kein problem ging auch rasend schnell..

bin auch kein kondomfreund womit es vielleicht einfacher gehn könnte.

2. Frage. Jedes mal beim sex muss mir die Frau den "schlüssen ins schloss stecken. bring das alleine nicht fertig, weiss echt nicht ob ich zu blöd bin treffe aber das schloss nicht. Hat jemand da einen tipp für mich...

Ist echt peinlich das zu fragen ich weiss nur weiss ich keinen rat und es belastet mich total. Vielleicht kann mir jemand helfen. würd mich drüber freuen

Guß
Schnuffi

5. Mai 2012 um 14:43


Hi,

zu 1. ich fürchte, da wirst du dich doch mal überwinden müssen und deine Freundin darauf ansprechen, denn es kann verschiedene Gründe geben: Vielleicht wird sie grundsätzlich nur sehr schlecht und wenig feucht. Dann könnte Gleitgel helfen. Vielleicht braucht sie aber auch nur ein anderes Vorspiel. Am besten fragst du sie einfach mal, was sie denn besonders gern mag im Bett. Diese Frage ist überhaupt nicht schlimm, denn jeder Mensch tickt anders und mit dem Partner über Sex zu sprechen, schafft noch mal mehr Vertrauen und Intimität.

zu 2. Das ist wirklich nicht schlimm, dass einer von euch kurz die Hand dazu nimmt, um ihn einzuführen. Mach dir darüber keine Gedanken! Ohne Hand klappt das normal nur, wenn die Frau sehr feucht ist und ihr beide viel Erfahrung habt, sodass ihr wisst, wie ihr euch dafür bewegen müsst.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 4:31

...
1. Verhütung hat nichts mit "Kondomfreund" zu tun, das benutzt man, um sich keine lebensgefährlichen Krankheiten einzufangen vor dem Partner.

Wenn sie nicht feucht wird, machst du es A) falsch (ist sie überhaupt erregt?) oder B) sie ist nunmal trockener/enger, das kann ja dir nur zu Gute kommen, dafür gibt es Gleitmittel oder man nimmt etwas Spucke und das Problem ist gelöst, zudem andere Stellung und sie soll die Beine bißchen breiter machen oder nach oben nehmen, dann sollte es ja wohl irgendwann gehen

2.dann muss man halt üben bis man trifft. Dafür gibt es Finger um vorzutesten wo es rein geht und dadurch wird Frau auch zwangsläufig feuchter, wenn man das Scheidensekret nach außen holt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 16:46


wenn deine freundin nicht feucht wird, sei mir nicht böse machst du was falsch. meine freundin ist nicht viel älter, wenn ich sie küsse, oder streichle läuft schon der saft in strömen. du schreibst ein herrliches vorspiel? wie herrlich ist das und für wen. hast du sie schon mal geleckt, oder ihre schenkel gestreichelt und zwar von den kniekehlen bis fast hoch an die mumu, du solltest aber erstmal die mumu nicht berühren sondern sie einfach nur so wie erwähnt ein paarmal streicheln, irgendwann hält sie es normalerweise nicht mehr aus und versucht deine hand an ihre mumu zu lenken. versuch auch mal ihren damm zu schreicheln, der ist oberhalb von der mumu und dann auch wieder schön an der mumu vorbei, dann lecke und streichle ihre brustwarzen und ihre brüste bis die nippel richtig hart werden. dann geh weiter mit der zungen über ihren bauch, um den bauchnabel herum und dann weiter nach unten. versuche auch an ihren ohrläppchen zu saugen und ihren hals zu küssen und zu lecken, dass macht meine freundin total scharf. den rest musst du dann mit den fingern erledigen, wenn sie dann immer noch nicht feucht wird, dann gibt es ein problem.

bezüglich dem einparken. probier es von hinten, da hast du die wenigsten probleme zu treffen oder leg sie aufs bett oder auf die coach, sie soll die beine weit ausseinander spreizen oder dir auf die schulter legen, dann siehst du ihre mumu vor dir und dann wird es mit dem treffen auch einfacher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen