Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme beim eindringen, was tun??

Probleme beim eindringen, was tun??

28. Februar 2012 um 21:18

hi,
ich habe ein Problem, ich habe schon lange eine beziehung mit meinem Freund. Wir wollten eigentlich schon sex, allerdings kann er nicht richtig in mich eindringen. Woran kann das liegen? Hat jemand vielleicht irgendwelche Tipps, wie er richtig in mich eindringen kann?

28. Februar 2012 um 21:23

Tipp
Also kannst deinem Freund ja mal von einer Erfindung aus den 80jahren erzählen...nennt sich Gleitcreme ^^ du kannst mitlerweile eigendlich alles als Gleitcreme benutzen...z.B Honig, Spuke, Schmieröl, Seife, Duschgel ^^ wird ihm sicher helfen und ich glaube auch nicht das es an der nötigen Schmiere liegt, sondern das dein Freund keinen so gut hochbekommt weil er vielleicht von nem quietschendem Bett gestört oder abgelenkt wird oder ähnlichm ^^ Blas ihm vielleicht vorher einen ^^ dann haut des schon hine ^^ also Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen