Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme beim eindringen...

Probleme beim eindringen...

1. Juni 2008 um 21:00

hey,
mein freund und ich sind schon länger zusammen und haben schon öfter versucht mit einander zu schlafen. Jedoch will das nicht richtig klappen, weil es bei mir extrem wehtut wenn er 'zur hälfte drin ist' ..
ich möchte gerne mit ihm schlafen, bin auch nicht verkrampft..
ich weiß echt nicht mehr weiter, wir haben es jetzt schon vorher versucht, dass er mich leckt aber so viel bringt das auch nicht..
bitte um ratschläge
lg
sheepless

14. Juli 2008 um 14:29

9monate
bei uns ist auch so und er ist echt enttäuscht von mir...

Gefällt mir

20. August 2008 um 3:20

Hm..
ich hatte das nur bei meinem ersten mal... danach war es weg..

Frauenarzt fragen?

Was anderes fällt mir nicht ein sorry mädels^^

Gefällt mir

29. August 2008 um 2:00
In Antwort auf sweetasal

9monate
bei uns ist auch so und er ist echt enttäuscht von mir...

#
@sweetasal
wieso ist er enttäuscht von dir?? o.O
Er soll überhaupt froh sein das du dein 1. mal mit ihm haben möchtest & es versuchst!

Also bei mir hat es beim 1. mal auch derbe weh getan... wir hatten besitmmt bisschen mehr versuche als 10 kP o.O
Also erstmal solltet ihr das vll so versuchen das er einen Finger durchsteckt, dann 2... & das er dann in dich eindringt.
Wenn du schon früher Probleme hattest einen Tampon zu benutzen kann es auch sein das dein Jungfernhäutchen zu dick ist, dann solltest du dich einfach mal beim Frauenarzt durchchecken lassen, das Häutchen kann man auch durchschneiden dann tut es nicht mehr weh.
Wenn es nicht am Jungfernhäutchen liegt, dann solltest du dir vll überlegen ob du es wirklich willst & bereut dafür bist, wenn ja dann bist du wahrscheinlich einfach nicht entspannt genug, verkrampfst, hast zu viel Angst davor oder bist nicht erregt genug.
Ein langes intensives Vorspiel ist sehr wichtig beim 1. mal.

Gefällt mir

29. August 2008 um 6:28

Benutzt...
...doch einfach gleitgel !
das kann wunder bewirken

Gefällt mir

2. September 2008 um 20:20
In Antwort auf goldpinkii

#
@sweetasal
wieso ist er enttäuscht von dir?? o.O
Er soll überhaupt froh sein das du dein 1. mal mit ihm haben möchtest & es versuchst!

Also bei mir hat es beim 1. mal auch derbe weh getan... wir hatten besitmmt bisschen mehr versuche als 10 kP o.O
Also erstmal solltet ihr das vll so versuchen das er einen Finger durchsteckt, dann 2... & das er dann in dich eindringt.
Wenn du schon früher Probleme hattest einen Tampon zu benutzen kann es auch sein das dein Jungfernhäutchen zu dick ist, dann solltest du dich einfach mal beim Frauenarzt durchchecken lassen, das Häutchen kann man auch durchschneiden dann tut es nicht mehr weh.
Wenn es nicht am Jungfernhäutchen liegt, dann solltest du dir vll überlegen ob du es wirklich willst & bereut dafür bist, wenn ja dann bist du wahrscheinlich einfach nicht entspannt genug, verkrampfst, hast zu viel Angst davor oder bist nicht erregt genug.
Ein langes intensives Vorspiel ist sehr wichtig beim 1. mal.

Kann mich goldpinkii nur anschließen
mein erstes mal tat auch total weh, hab dann aber gedacht "augen zu und durch" und das zweite mal war dann schon viel besser.
Sprichwort: "Übung macht den Meister"

Gefällt mir

14. September 2008 um 15:34
In Antwort auf maja891

Kann mich goldpinkii nur anschließen
mein erstes mal tat auch total weh, hab dann aber gedacht "augen zu und durch" und das zweite mal war dann schon viel besser.
Sprichwort: "Übung macht den Meister"

Ich mich auch
mein erstes mal hatte auch total weh getan das wir aufhören mussten aber beim 2. mal bin ich sogar zum orgasmus gekommen..

Gefällt mir

24. September 2008 um 17:19

Hallo
wenn es so weh tut - den streß mußt du dir doch nicht antun.
jeder arzt entfernt mit einer kurzen narkose das jungfernhäutchen.
ich hab das auch so machen müssen.

Gefällt mir

28. September 2008 um 0:51
In Antwort auf cooraa

Ich mich auch
mein erstes mal hatte auch total weh getan das wir aufhören mussten aber beim 2. mal bin ich sogar zum orgasmus gekommen..

Komisches gefuehl.
ich habe auh mal eine frage.
wenn ich mit meinem freund geschlafen habe (beim ersten mal hat es furchtbar wehgetan!!) hatte ich immer das gefuehl, dass ich total doll aufs klo muss.egal ob ich vorher war oder nicht. das war furchtbar und ich konnte es nie richtig geniessen.
habt ihr rat?

liebe gruesse

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen