Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme beim Eindringen

Probleme beim Eindringen

31. Oktober 2004 um 14:25

Also...
wenn mein Freund und ich miteinand schlafen wollen, hat er total Probleme in mich einzudringen, obwohl ich eigentlich total entspannt bin, bzw. das auch will. Es funktioniert schon, aber es ist immer mit furchtbaren Schmerzen verbunden.
Weiß jemand von euch vielleicht woran das liegen kann? Bitte helft mir.

Kiara

31. Oktober 2004 um 14:32

..
das ist mir auch schon passiert..
bin gespannt auf antworten

Gefällt mir

31. Oktober 2004 um 15:24

Kommt mir bekannt vor...
...helfen kann ich da jetzt nicht wirklich, kann dir nur sagen wie's bei mir war: Ich hatte die ersten 5, 6 male schreckliche Schmerzen und hab da ständig drüber nachgedacht woran's liegen könnte- ob ich nicht bereit dazu war, nicht sicher genug und nicht feucht genug, oder die Beine nicht weit genug auseinander gemacht habe... Es hat dann eben mit der Zeit immer weniger weh getan und irgendwann gar nicht mehr. Mittlerweile muss ich nicht mal mehr sonderlich geil sein und empfinde trotzdem nicht den Hauch von Schmerz. Du hast jetzt über deine sexuellen Erfahrungen in der Vergangenheit nicht so sonderlich viel geschrieben, deswegen weiß ich nicht in wie fern sich meine Geschichte auf deine übertragen lässt... Kann dir nur sagen, dass ganz ganz viele Mädels zumindest die erste Zeit Schmerzen beim Sex haben, und dass das irgendwann aufhört...
lg, Lissy

Gefällt mir

31. Oktober 2004 um 15:34
In Antwort auf lissyloo

Kommt mir bekannt vor...
...helfen kann ich da jetzt nicht wirklich, kann dir nur sagen wie's bei mir war: Ich hatte die ersten 5, 6 male schreckliche Schmerzen und hab da ständig drüber nachgedacht woran's liegen könnte- ob ich nicht bereit dazu war, nicht sicher genug und nicht feucht genug, oder die Beine nicht weit genug auseinander gemacht habe... Es hat dann eben mit der Zeit immer weniger weh getan und irgendwann gar nicht mehr. Mittlerweile muss ich nicht mal mehr sonderlich geil sein und empfinde trotzdem nicht den Hauch von Schmerz. Du hast jetzt über deine sexuellen Erfahrungen in der Vergangenheit nicht so sonderlich viel geschrieben, deswegen weiß ich nicht in wie fern sich meine Geschichte auf deine übertragen lässt... Kann dir nur sagen, dass ganz ganz viele Mädels zumindest die erste Zeit Schmerzen beim Sex haben, und dass das irgendwann aufhört...
lg, Lissy

Naja...
... so sonderlich oft haben wir noch nicht mitnand gschlafen, um genau zu sein, 2Mal?! Hoffe, dass es sich auch bessert, denn momentan ist es so, dass ich gar keine Lust drauf hab, wenn ich dran denk, dass mir dann tage lang alles weh tut, denn so angenehm sind die Schmerzen ja dann auch nicht, außerdem kann ich es zu verbergen versuchen so viel ich will, mein Schatz merkt es immer und fühlt sich dann total schuldig und schlecht weil er mir Schmerzen zufügt, und das ja gar nicht möchte.
Aber danke erstmal
Kiara

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen