Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme beim eindringen

Probleme beim eindringen

19. April 2006 um 20:59

hallo,

ich habe das gefühl meine öffnung dehnt sich nicht weit genug. mein freund und ich bekommen es einfach nicht auf die reihe sein penis bei mir rein zu bekommen. ich bin immer feucht, aber ich möchte kein gleitgel benutzen. was kann man noch tun. denke immer sein penis wäre zu dick, aber ich weiß ja auch dass später mal ein kind durchkommen kann, aber im moment irgendwie bei mir alles zu eng ist. wenn er mich fingert dann hat er auch schon bei 3 fingern probleme.

kann jemand helfen??

19. April 2006 um 21:13

"Probleme beim eindringen"
Hi,

versuchs doch mal mit Gleitgel, du wirst staunen wie einfach es dann doch geht. Oder benutzt Kondome, die haben auch eine sehr gute Gleitfähigkeit.

Ansonsten lasst euch Zeit und probiert in Ruhe aus. Es wird schon klappen, vielleicht bist du einfach nur zu verkrampft.
Natürlich kann es auch sein das dein Jungfernhäutchen einfach schwer zu durchstoßen ist. Frag mal deinen Frauenarzt, der schneidet es bei Bedarf ein wenig ein. Keine Angst, das tut nicht weh!! Danach sollte es aber kein problem mehr sein.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2006 um 21:36
In Antwort auf ryana_12270626

"Probleme beim eindringen"
Hi,

versuchs doch mal mit Gleitgel, du wirst staunen wie einfach es dann doch geht. Oder benutzt Kondome, die haben auch eine sehr gute Gleitfähigkeit.

Ansonsten lasst euch Zeit und probiert in Ruhe aus. Es wird schon klappen, vielleicht bist du einfach nur zu verkrampft.
Natürlich kann es auch sein das dein Jungfernhäutchen einfach schwer zu durchstoßen ist. Frag mal deinen Frauenarzt, der schneidet es bei Bedarf ein wenig ein. Keine Angst, das tut nicht weh!! Danach sollte es aber kein problem mehr sein.

lg

Bin..
...auch der Meinung dass du mit Gleitgel richtig beraten bist.
Vielleicht ist aber auch dein Freund atwas ungeschickt.

naja
c.u.Ju

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper