Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme beim doggystyle

Probleme beim doggystyle

15. Juli 2009 um 15:26

hallo
alsooo ich und mein Freund wollten vor kruzem die allseits beliebte doggystellung ausprobiern, nur hatten wir beim einführen ziemliche probleme... er ist um einiges größer als ich.. so an die 20 zentimeter... könnte dass ein Grund sein wieso es nicht geht?
habt ihr tipps für mich?
lg

15. Juli 2009 um 16:07


also mein Freund ist 1,94 ich 1,58
Ist unsere lieblingsstellung!
Was klappt da bei euch ne??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2009 um 17:25

..
hm ja weiß nicht wir haben irgendwie probleme beim einführen... kann ich schwer erklären.. er trifft halt irgendwie nich gescheid...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 9:59

........
klar hat er nie boch, habe ja gesagt 1mal pro woche. aber wenn wir dann sex haben, ist doggystyle eben sehr beliebt bei uns!! Verstehst???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 18:57

..
hmm dann mal danke für die tipps.. ich hoffe dass es beim nächsten mla klappt... ihr kniet euch auch einfach voreinander und dann bekommt ihr den penis ohne probleme rein?... hm dann machen wir irgendwas falsch...^^ komisch..

märchenstunde???!!!-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode verschieben bei Zwischenblutung?!?
Von: jana_11964934
neu
16. Juli 2009 um 17:03
Teste die neusten Trends!
experts-club