Home / Forum / Sex & Verhütung / probleme beim doggy style

probleme beim doggy style

11. November 2018 um 19:54

mein freund und ich lieben sex im doggy style, haben aber immer das problem dass meine beine immer weiter auseinanderrutschen. hat hier jemand einen tipp wie man da abhilfe schaffen kann?

11. November 2018 um 20:34
In Antwort auf luxuspo

mein freund und ich lieben sex im doggy style, haben aber immer das problem dass meine beine immer weiter auseinanderrutschen. hat hier jemand einen tipp wie man da abhilfe schaffen kann?

Was spricht dagegen, die Beine immer mal wieder etwas zusammen zu machen?

Ansonsten leg dich bäuchlings irgendwo drüber (Tisch, Sofalehne, Massageliege, Waschmaschine...), dann bist nicht auf den Knien.
Oder creme dich vorher ein, also den Körper, dann rutscht es auch weniger auf dem Laken.

2 LikesGefällt mir

12. November 2018 um 10:49

Hose nur runter aber nicht aus ziehen. Hat auch eine besonderen Quickie Reiz.

3 LikesGefällt mir

12. November 2018 um 10:58

Auch eine gute Idee, nach dem Eindringen die Knie zusammen nehmen und dein Partner hat seine Knie außen (also deine Beine zwischen seinen) - wobei, ich mag es lieber, wenn meine Partnerin beim Doggy die Beine auseinander nimmt - Geschmackssache

2 LikesGefällt mir

12. November 2018 um 12:25
In Antwort auf luxuspo

Wozu gibt es Spreizstangen?

1 LikesGefällt mir

12. November 2018 um 12:27

Ausgefallenes Sex-Spielzeug findet sich in gut sortierten Pferde- oder Hunde-Zubehör-Handel

3 LikesGefällt mir

12. November 2018 um 12:34

Eine Spreizstange dient dazu, die Öffnung der Schenkel während der Penetration oder beim ganzen Sex mehr oder weniger festzulegen.

Wenn sie korrekt angebracht ist, dann können die Schenkel weder zu weit auseinanderutschen, noch unwillkürlich zusammengezogen werden.

Wenn letzteres zulässig bleiben soll, dann genügen natürlich auch zwei Knöchelfesseln mit einem Seil oder einem Kettchen dazwischen.

1 LikesGefällt mir

12. November 2018 um 18:34
In Antwort auf luxuspo

Hä? Einfach wieder zusammenmachen. Das Auseinanderrutschen passiert mir dabei auch manchmal, aber dann spanne ich die Muskeln an und ziehe ein Bein wieder ran, dann das andere. Glaub ich wenigstens, passiert eigentlich automatisch. Ein Problem kann ich da nicht sehen. Es sei denn jemand ist total ungelenkig.

Gefällt mir

12. November 2018 um 18:37
In Antwort auf gentleberry

Eine Spreizstange dient dazu, die Öffnung der Schenkel während der Penetration oder beim ganzen Sex mehr oder weniger festzulegen.

Wenn sie korrekt angebracht ist, dann können die Schenkel weder zu weit auseinanderutschen, noch unwillkürlich zusammengezogen werden.

Wenn letzteres zulässig bleiben soll, dann genügen natürlich auch zwei Knöchelfesseln mit einem Seil oder einem Kettchen dazwischen.

Beim Pferd oder beim Menschen?
Und wozu braucht man das? Da gibt's doch Muskeln für.

Gefällt mir

12. November 2018 um 18:56
In Antwort auf aasha108

Beim Pferd oder beim Menschen?
Und wozu braucht man das? Da gibt's doch Muskeln für.

Beim Menschen.

Die Frauen, mit denen ich Sex hatte, brauchten keine Spreizstange beim doggy.

Aber manche Frauen fühlen sich mit Stange vielleicht wohler, weil sie solche Führung beim Sex grundsätzlich als angenehm empfinden und sich dann richtig gehen lassen können, ohne auf ihre Muskeln achten zu müssen.

Gefällt mir

12. November 2018 um 19:07

Beim Menschen.

Die Frauen, mit denen ich Sex hatte, brauchten keine Spreizstange beim doggy.

Aber manche Frauen fühlen sich mit Stange vielleicht wohler, weil sie solche Führung beim Sex grundsätzlich als angenehm empfinden und sich dann richtig gehen lassen können, ohne auf ihre Muskeln achten zu müssen.

Bewusst drauf achten muss man doch gar nicht, passiert eigentlich automatisch. Mit so einer Stange käme ich mir vor wie Zurkuspferd! Aber wem's gefällt....
Du hast also tatsächlich mal Doggy praktiziert? Kaum zu glauben. Machen eigentlich nur Menschen, die Lust am und auf Sex haben. Sorry, eigentlich wollte ich dazu ja nichts mehr sagen.

Gefällt mir

12. November 2018 um 19:40
In Antwort auf aasha108

Bewusst drauf achten muss man doch gar nicht, passiert eigentlich automatisch. Mit so einer Stange käme ich mir vor wie Zurkuspferd! Aber wem's gefällt....
Du hast also tatsächlich mal Doggy praktiziert? Kaum zu glauben. Machen eigentlich nur Menschen, die Lust am und auf Sex haben. Sorry, eigentlich wollte ich dazu ja nichts mehr sagen.

Doch, doggy fand ich eigentlich gar nicht so schlecht.

Wäre mir heute aber vermutlich zu anstrengend.

Ok, käme vielleicht auch auf ihren Hintern an, wenn der sehr verlockend wäre vielleicht ...

Gefällt mir

13. November 2018 um 3:48

Doch, doggy fand ich eigentlich gar nicht so schlecht.

Wäre mir heute aber vermutlich zu anstrengend.

Ok, käme vielleicht auch auf ihren Hintern an, wenn der sehr verlockend wäre vielleicht ...

Soso, interessant!
Was die Anstrengung betrifft: wenn die Frisur noch sitzt, man nicht schwitzt und völlig außer Atem ist, war's kein Sex 
Heißer Sex ist immer körperlich anstrengend, ist doch herrlich!

1 LikesGefällt mir

13. November 2018 um 6:07
In Antwort auf aasha108

Soso, interessant!
Was die Anstrengung betrifft: wenn die Frisur noch sitzt, man nicht schwitzt und völlig außer Atem ist, war's kein Sex 
Heißer Sex ist immer körperlich anstrengend, ist doch herrlich!

Es gibt ja extra solche doggy-Spreizstangen. Wo die Handgelenke an derselben Stange festgebunden werden, wie die Unterschenkel.

Sowas mal auszuprobieren würde mich vielleicht auch reizen.

Da hält die Frisur garantiert nicht.

Gefällt mir

13. November 2018 um 6:57

Es gibt ja extra solche doggy-Spreizstangen. Wo die Handgelenke an derselben Stange festgebunden werden, wie die Unterschenkel.

Sowas mal auszuprobieren würde mich vielleicht auch reizen.

Da hält die Frisur garantiert nicht.

Sind ja ganz neue Töne von dir!
Das was du da beschreibst, würde mich auch reizen, könnten wir mal ausprobieren. 

Gefällt mir

13. November 2018 um 7:29
In Antwort auf aasha108

Sind ja ganz neue Töne von dir!
Das was du da beschreibst, würde mich auch reizen, könnten wir mal ausprobieren. 

Wenn dein Freund handwerklich begabt ist, kann er euch so eine Stange vielleicht sogar selber basteln.

Gefällt mir

13. November 2018 um 9:33

Wenn dein Freund handwerklich begabt ist, kann er euch so eine Stange vielleicht sogar selber basteln.

Genau das habe ich auch gedacht! Kann er mir bzw. uns zu Weihnachten schenken !

Gefällt mir

13. November 2018 um 12:39
In Antwort auf aasha108

Genau das habe ich auch gedacht! Kann er mir bzw. uns zu Weihnachten schenken !

Vielleicht noch eine schicke Gerte dazu, für das Zirkuspferdchen.

Rein symbolisch natürlich.

1 LikesGefällt mir

13. November 2018 um 13:04

Aber den Hosengürtel benötige ich, um meiner Partnerin den Po zu versohlen, wenn sie mal wieder nicht so will, wie ich es will *autsch*

2 LikesGefällt mir

13. November 2018 um 13:43

Bei uns ist die Doggy-Herausforderung eher die dass sie einen recht fülligen Po hat und daher die Winkel schon gut stimmen müssen um gescheit einzudringen

Gefällt mir

13. November 2018 um 13:54
In Antwort auf luxuspo

Wie süss- meine Beine gleiten auseinander, weil ich keine Kontrolle mehr über meinen Körper habe. rrrhhh echt süss

Deine beuden Knie könnten von der Besucherritze den Bettes gehalten werden.

Gefällt mir

13. November 2018 um 14:15

Bin mal gespannt!

Gefällt mir

13. November 2018 um 14:17

Das Problem verstehe ich ja auch nicht oder sind die so ungelenkig und unsportlich? 

Gefällt mir

14. November 2018 um 9:50

Ein oder zwei Kissen unter die Hüfte legen. Das hält de Po oben, egal was die Beine machen

1 LikesGefällt mir

14. November 2018 um 10:04

Probieren geht über studieren.

in Hotels habe ich schon mal Rollen im Bett liegen sehen. Die habe ich bislang direkt raus geworfen, weil ich dafür keine Verwendung gesehen habe - bis heute...

1 LikesGefällt mir

14. November 2018 um 10:05

Nichts gegen den Missionar! Da gibt's auch anstrengende Varianten !
Im übrigen könntest du recht haben, aber Ungelenkigkeit nimmt ja gerade bei jungen Leuten extrem zu und ist natürlich auch sonst schnell ein Problem, wenn man sich nicht fit hält. Geht aber super mit aktivem Sex- außerdem wirksam gegen Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Stress usw.!

Gefällt mir

14. November 2018 um 10:13

Doch das hält umd ist gut, wenn man da länger zugange ist! Ich lege es unter den Bauch, wenn gerade eins  greifbar ist.

Gefällt mir

14. November 2018 um 10:14
In Antwort auf kaffeejunkieb

Probieren geht über studieren.

in Hotels habe ich schon mal Rollen im Bett liegen sehen. Die habe ich bislang direkt raus geworfen, weil ich dafür keine Verwendung gesehen habe - bis heute...

Die sind dafür auch super! Wer weiß, vielleicht liegen die genau dafür bereit.

Gefällt mir

14. November 2018 um 10:26

Das habe ich aber schon mit meinem ersten Freund gemacht. 
Hat mit dem Alter jetzt nicht so viel zu tun 

Gefällt mir

14. November 2018 um 10:40

Kannst du ja mal ausprobieren, ich finde es toll. Aber ohne genauso !
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Gefällt mir

14. November 2018 um 11:56

Wusste ich nicht ! Ist ja nicht mehr sooo jung😂😂! Nicht übelnehmen bitte, ich bin doppelt so alt😊

Gefällt mir

14. November 2018 um 12:36

Ich glaube, der besondere Aspekt in diesem Thread ist nicht so sehr der Begriff doggy, sondern mehr die ganzen Accessoires drum herum, die bei doggy zum Einsatz kommen können oder vermeintlich müssen.

1 LikesGefällt mir

14. November 2018 um 20:32

Das stimmt. Ich finde es auch gar nicht schlimm, da ich mich auch kaum anders fühle als mit 20.

Gefällt mir

15. November 2018 um 7:56

Hm ... glaubst du wirklich?

Gefällt mir

15. November 2018 um 8:07

Ich glaube, dass luxuspo von vornherein Sex-Accessoires im Sinn hatte, zu denen er sich ein doggy Problem hat einfallen lassen.

Gefällt mir

15. November 2018 um 8:22

Ja.

Oder vielleicht noch, dass er auf die Variante hinauswollte, man solle doggy mit geschlossen Knien versuchen.

Gefällt mir

15. November 2018 um 9:06

Genauso ist es! Es gibt welche, die mit 20 schon alt wirken und ebenso 70jährige, die fit sind mit lebendigem Liebesleben !

Gefällt mir

15. November 2018 um 9:08

Ja.

Oder vielleicht noch, dass er auf die Variante hinauswollte, man solle doggy mit geschlossen Knien versuchen.

Aber ist doch nicht schlimm, obwohl man das ja auch gleich schreiben kann. Immer dieses um den heißen Brei herum Gerede!

1 LikesGefällt mir

15. November 2018 um 18:28
In Antwort auf aasha108

Aber ist doch nicht schlimm, obwohl man das ja auch gleich schreiben kann. Immer dieses um den heißen Brei herum Gerede!

Ach, das gehört doch dazu.

Es wäre doch viel zu direkt, wenn er schreiben würde, wie geil er den Anblick findet, wenn sie mit der Spreizstange zwischen den Schenkel vor ihm kniet.

Soll doch lieber "sie" ein Problem mit rutschigen Knien haben und hier artig um Rat fragen.

Gefällt mir

15. November 2018 um 19:03

Ach, das gehört doch dazu.

Es wäre doch viel zu direkt, wenn er schreiben würde, wie geil er den Anblick findet, wenn sie mit der Spreizstange zwischen den Schenkel vor ihm kniet.

Soll doch lieber "sie" ein Problem mit rutschigen Knien haben und hier artig um Rat fragen.

Wie albern 🙄🙄😂! Ich bin für Direktheit!

1 LikesGefällt mir

16. November 2018 um 8:25
In Antwort auf aasha108

Wie albern 🙄🙄😂! Ich bin für Direktheit!

Albern nicht unbedingt.

Durch die "Problematik" bekommt es noch einen leicht demütigenden Touch, auf Accessoires "angewiesen zu sein", welcher wiederum für entsprechend veranlagte Menschen einen zusätzlichen Kick bedeuten kann.

Gefällt mir

16. November 2018 um 8:39

Vielleicht meldet sich luxuspo ja nochmal und klärt es auf.

Gefällt mir

16. November 2018 um 8:41

Na, die Person, die diesen Thread erstellt hat.

Gefällt mir

16. November 2018 um 8:51

Albern nicht unbedingt.

Durch die "Problematik" bekommt es noch einen leicht demütigenden Touch, auf Accessoires "angewiesen zu sein", welcher wiederum für entsprechend veranlagte Menschen einen zusätzlichen Kick bedeuten kann.

Ach so! Da wäre ich ehrlich gesagt im Leben nicht drauf gekommen !

Gefällt mir

16. November 2018 um 8:53

Astrein ! Würde mich da anschließen!
Übrigens haben unter anderem wir beide bei gentles eigenem Thread ja auch eine Weile fleißig mitgeholfen, den nicht sterben zu lassen 😂!

Gefällt mir

16. November 2018 um 9:14

Laut meinem Freund ja! Ich selbst swh den ja nur, wenn ich mich vor dem Spiegel verdrehe. Aber für mein Alter durchaus noch vorzeigbar, finde ich auch selber!
Dass wir die Guten sind, steht außer Frage ! So manche Userin im Forum Liebe&Beziehung wird das allerdings anders sehen (was mich betrifft jedenfalls, du bist da gar nicht aktiv, oder?)!

Gefällt mir

16. November 2018 um 9:37

Sich selbst attraktiv zu finden, ist das A&O! Das strahlt man auch aus. Wer allerdings auf diese sauertöpfisch guckenden Hungerhaken steht, wird mich und meinen Hintern nicht attraktiv finden, aber es gibt ja genug, die ein paar Kurven mögen. 
Ich springe zwischen Sexforum und dem anderen hin&her, wenn Zeit ist. Da ich mit der Bahn zur Arbeit fahre und auch beruflich immer wieder kurze Wartezeiten kommen, sind immer mal ein paar Minuten Zeit. Oder beim Morgenkaffee, früher gabs Kippe statt Forum 😂!

Gefällt mir

16. November 2018 um 10:00

Ich meinte das auch nicht auf dich bezogen, sondern eher auf diese a la Heidi Klum Modeltypen, die meine Freundin mit manchmal zeigt.
Mollig oder gar dick bin ich auch nicht, aber ein paar Genusspolster gibt's eben. Dass du auch zufrieden bist mit deinem Äußeren ist doch super; sind ja die wenigsten. 
Das andere Forum reizt mich manchmal, weil die meisten da so spießig und lustfeindlich sind. Aber das reicht auch an Forenaktivität

Gefällt mir

16. November 2018 um 10:43

Wow, fünf Seiten für die Dggy Stellung. Da muss ich mich auch drin verewigen.

Gefällt mir

16. November 2018 um 10:56
In Antwort auf against-all-odds-84

Wow, fünf Seiten für die Dggy Stellung. Da muss ich mich auch drin verewigen.

Ja dann los! Worauf wartest du ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
puff Vergangenheit
Von: ninunia111
neu
20. November 2018 um 11:14
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen