Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme beim Blasen.Was tun?Habt ihr Tips?

Probleme beim Blasen.Was tun?Habt ihr Tips?

14. Oktober 2007 um 11:59 Letzte Antwort: 15. November 2007 um 19:07

Meinen Freund oral zu befriedigen, fällt mir meistens wahnsinnig schwer, trotz bisher langer "Übung". Wenn nur meine Zunge am Werk ist, ist ja alles super.Aber solbald ich "ihn" dann in meinem Mund habe und rein und raus bewege, habe ich erstens das ärgerliche Problem, dass immer wieder der Würgereflex auftritt,d.h. ich hab das Gefühl,dass mir gleich was hochkommt, und wenn ich es manchmal doch hinkriege, diesen Reflex "auszuschalten", dann kommt auch schon das nächste problem: Ich kann meinen Mund nicht allzu lange und weit offen haben..mir schmerzen dann die Kiefer, ich muss mich wahnsinnig anstrengen, den Mund offen zu halten..hab dann natürlich Angst,dass ich ihn irgendwann mal aus versehen beiße mit den Zähnen. Geht es vielen Mädchen auch so? Versucht ihr euch irgendwie abzulenken vom Würgereflex? Gibt es da Tricks,wie es einem leichter fallen könnte? Es ist nicht so, dass ich ihn ungern oral befriedige und das ganze dann psychologisch bedingt ist. Ich will es ja schon immer wieder gerne tun.Aber dann während dessen immer wieder dieses unangenehme Gefühl...wie krieg ich das weg? Durch weiterhin viel Übung??

Mehr lesen

15. Oktober 2007 um 0:11

Nimm
deine Finger zur Verlängerung!! Halte Daumen und Zeigefinger zu einem Ring und lege diesen direkt an deine Lippen - also, mein Freund steht drauf!
Empfehlen kann ich dir auch die Bücher von Lou Paget - die hat echt tolle Tipps drauf
Und das mit dem Kiefer...also, das hatte ich gaaanz zu anfang, die ersten paar male, aber nicht so arg, wie du es beschreibst. Aber das verging auch sehr schnell..vielleicht hatten sich meine Muskeln dann dran gewöhnt?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2007 um 19:07

Ich auch
das problem hab ich auch..die männer meinen oft ich würde sie beissen wollen oder das wär ne ausrede, aber ich kann einfach meinen mund nich soweit aufmachen..vor ein paar tagen war ich wieder etwas länger dabei und jetzt hab ich seit 3 tagen kieferschmerzen, es ist echt zum kotzen..

...das mit dem würgereflex, naja geht wohl vielen so, aber stört mich nich so sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook