Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme beim Blasen

Probleme beim Blasen

2. Dezember 2009 um 2:22

So bin hir noch relativ neu kenne mich mit den foren also noch nicht so gut aus und hoffe das ich hir richtig bin^^ und auch antworten bekomme.

Mein freund und ich haben probleme wenn ich ihm einen blase, und zwar hat er nach einer weile immer das gefühl bzw er drückt es als drang aus das er kurz davor steht zu urinieren.
Das ist dann der fall wenn ich mich mit seiner eichel beschäftigte. Ich muss dazu noch sagen er ist 29 und hat so gut wie keine erfahrung darin und ist auch beschnitten. Ich habe ihm schon gesagt das das eigentlich nicht sein kann und finde es auch sehr ungewöhnlich habe mich auch schon im internet umgeschau aber nichts gefunden. Also falls mir hir jemand infos geben kann wäre ich dankbar hatte dieses problem noch nie.
Gruß^^

2. Dezember 2009 um 10:31

Huhu
ja sich hier zurecht zu finden ist nicht leicht. bin ja auch neu hier
wie macht ihr das denn? liegst du mit dienem kopf bzw körper bei ihm auf der blase? und wirst vor lauter langeweile immer schwerer? dan könnte ich es mir vorstellen.
wenn meine freundin es mir mit dem mund macht, dann bekommt sie schon gesichtsschmerzen, weil es so lange dauert. ich komme einfach nicht
als wir es im auto gemacht haben, bin ich total abgegangen. da war aber ein kleiner kick da, dass uns jemand sehen könnte.
vielleicht hilft dir das ja? es noch erregender gestalten. meinste nicht? naja zuhause klappts bei uns leider auch nicht.
auch wenn ich ihr genau erkläre wie ich es mag. passiert leider nichts.
oder 69 dann müsste er auch so scharf sein, dass er kommt.
mal was anderes, wenn er das gefühl hat... vorher gehen, dann kann doch nichts kommen.
hast du ihm denn gefragt was ihm gefällt? ich meine an welcher stelle wie berühren. wenn es unangenehm ist dann kann ich mir schon vorsellen, dass der kleine noch kleiner wird *FG*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 12:30
In Antwort auf martin_12661570

Huhu
ja sich hier zurecht zu finden ist nicht leicht. bin ja auch neu hier
wie macht ihr das denn? liegst du mit dienem kopf bzw körper bei ihm auf der blase? und wirst vor lauter langeweile immer schwerer? dan könnte ich es mir vorstellen.
wenn meine freundin es mir mit dem mund macht, dann bekommt sie schon gesichtsschmerzen, weil es so lange dauert. ich komme einfach nicht
als wir es im auto gemacht haben, bin ich total abgegangen. da war aber ein kleiner kick da, dass uns jemand sehen könnte.
vielleicht hilft dir das ja? es noch erregender gestalten. meinste nicht? naja zuhause klappts bei uns leider auch nicht.
auch wenn ich ihr genau erkläre wie ich es mag. passiert leider nichts.
oder 69 dann müsste er auch so scharf sein, dass er kommt.
mal was anderes, wenn er das gefühl hat... vorher gehen, dann kann doch nichts kommen.
hast du ihm denn gefragt was ihm gefällt? ich meine an welcher stelle wie berühren. wenn es unangenehm ist dann kann ich mir schon vorsellen, dass der kleine noch kleiner wird *FG*

Hi
nein ich liege nicht auf seiner Blase habe ich schon in allen variationen ausbrobiert. Bist du den auch beschnitten? An orten fehlt es uns eigentlich auch nicht ich bin da sehr offen er hat in beziehung sex halt noch nicht soviel erlebt. Aslo denke ich mal am kick liegts nicht. Mit dem vorher auf toilette hatte wir auch schon leider Daran das er nicht geil wird denke ich liegt es auch nicht das ist er^^ Was ihm gefällt weis ich ja. Es ist einfach komisch weil es ja nur an der eichel ist ales wenn ich daran sauge oder lecke weist, er sagt das ist dann so extrem das er denkt er macht gleich...... weist, anatomisch ist das doch aber eigentlich nicht möglich oder? er meint dann immer er kann ja auch mit einem halb steifen pinkeln gehen also wäre das beim sex ja auch möglich das es passiert.Es ist auch nicht so das er beim blasen wenn ich das mache kleiner wird.

2. Dezember 2009 um 14:10
In Antwort auf rouven_12098584

Hi
nein ich liege nicht auf seiner Blase habe ich schon in allen variationen ausbrobiert. Bist du den auch beschnitten? An orten fehlt es uns eigentlich auch nicht ich bin da sehr offen er hat in beziehung sex halt noch nicht soviel erlebt. Aslo denke ich mal am kick liegts nicht. Mit dem vorher auf toilette hatte wir auch schon leider Daran das er nicht geil wird denke ich liegt es auch nicht das ist er^^ Was ihm gefällt weis ich ja. Es ist einfach komisch weil es ja nur an der eichel ist ales wenn ich daran sauge oder lecke weist, er sagt das ist dann so extrem das er denkt er macht gleich...... weist, anatomisch ist das doch aber eigentlich nicht möglich oder? er meint dann immer er kann ja auch mit einem halb steifen pinkeln gehen also wäre das beim sex ja auch möglich das es passiert.Es ist auch nicht so das er beim blasen wenn ich das mache kleiner wird.

Hehe
fessel ihn, dass er sich nicht mehr wehren kann, vielleicht kennt er seinen eigenen körper nur nicht genau genug
im schlimmsten falle, hast du etwas pipi im mund.
soll leute geben, die sind davon nicht gesorben.
ob es schön ist, ist geschmacks sache (hihi wortspiel)
aber wenn er es verwechselt, ist das vielleicht nur ein vorbote vor einem mega geieln orgasmus.
ich stehe darauf, wenn sie mir z.b. die oboe mit viel öl poliert
was ist dann so ein starkes gefühl, dass ich angst habe sie nicht umzutreten. vor lauter erregung.

2. Dezember 2009 um 14:39

Fester
Hallo Sinika4444,

doch das ist normal, daß dein Freund das Gefühl hat pinklen zu müssen. Wenn ich zB meine Eichel am Bein reibe, habe ich das gleiche Gefühl. Dann sind aber beide Teile trocken.
Du mußt die Zunge fester auf die Eichel drücken und sie sollte schön feucht sein. Massiere seinen Schaft dabei, damit es erregender für ihn ist.

2. Dezember 2009 um 17:44
In Antwort auf ruben_12723376

Fester
Hallo Sinika4444,

doch das ist normal, daß dein Freund das Gefühl hat pinklen zu müssen. Wenn ich zB meine Eichel am Bein reibe, habe ich das gleiche Gefühl. Dann sind aber beide Teile trocken.
Du mußt die Zunge fester auf die Eichel drücken und sie sollte schön feucht sein. Massiere seinen Schaft dabei, damit es erregender für ihn ist.

Hi
Das könnte ich evt mal brobieren obwohl feucht ist es ja aber mal versuchen. Wenn du wie du beschrieben hast am bein reibst musst du den dann auch wirklich? bzw passiert das dann oder ist das nur ein empfinden und passiert auch nicht? Den rest mache ich übrigens schon^^ ist nicht mein erster freund.
Gruß sini

3. Dezember 2009 um 12:37

So^^
hat den sonst noch jemand einen rat für mich oder ähnliche erfahrungen?

3. Dezember 2009 um 13:01

Du
darfst nicht so doll an der vorder-ober seite rum machen das hat er das gefühl auch nicht.

4. Dezember 2009 um 0:06
In Antwort auf olav_11921557

Du
darfst nicht so doll an der vorder-ober seite rum machen das hat er das gefühl auch nicht.

Hi
an welcher vorder oberseite? und as hat das mim pinkeln zu tun? Er ist ja auch nicht mein erster freund sonst würd ich hir solche frgen nicht stellen^^ Musst du mir nochmal genauer erklären.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen