Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme beim Blasen

Probleme beim Blasen

2. Dezember 2009 um 2:22

So bin hir noch relativ neu kenne mich mit den foren also noch nicht so gut aus und hoffe das ich hir richtig bin^^ und auch antworten bekomme.

Mein freund und ich haben probleme wenn ich ihm einen blase, und zwar hat er nach einer weile immer das gefühl bzw er drückt es als drang aus das er kurz davor steht zu urinieren.
Das ist dann der fall wenn ich mich mit seiner eichel beschäftigte. Ich muss dazu noch sagen er ist 29 und hat so gut wie keine erfahrung darin und ist auch beschnitten. Ich habe ihm schon gesagt das das eigentlich nicht sein kann und finde es auch sehr ungewöhnlich habe mich auch schon im internet umgeschau aber nichts gefunden. Also falls mir hir jemand infos geben kann wäre ich dankbar hatte dieses problem noch nie.
Gruß^^

2. Dezember 2009 um 10:31

Huhu
ja sich hier zurecht zu finden ist nicht leicht. bin ja auch neu hier
wie macht ihr das denn? liegst du mit dienem kopf bzw körper bei ihm auf der blase? und wirst vor lauter langeweile immer schwerer? dan könnte ich es mir vorstellen.
wenn meine freundin es mir mit dem mund macht, dann bekommt sie schon gesichtsschmerzen, weil es so lange dauert. ich komme einfach nicht
als wir es im auto gemacht haben, bin ich total abgegangen. da war aber ein kleiner kick da, dass uns jemand sehen könnte.
vielleicht hilft dir das ja? es noch erregender gestalten. meinste nicht? naja zuhause klappts bei uns leider auch nicht.
auch wenn ich ihr genau erkläre wie ich es mag. passiert leider nichts.
oder 69 dann müsste er auch so scharf sein, dass er kommt.
mal was anderes, wenn er das gefühl hat... vorher gehen, dann kann doch nichts kommen.
hast du ihm denn gefragt was ihm gefällt? ich meine an welcher stelle wie berühren. wenn es unangenehm ist dann kann ich mir schon vorsellen, dass der kleine noch kleiner wird *FG*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 12:30
In Antwort auf martin_12661570