Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme beim Blasen...

Probleme beim Blasen...

12. Februar 2006 um 22:22

eigentlich blase ich meinem Freund recht gerne einen..und es gefällt ihm auch sehr gut
Ich habe nur das Problem, dass ich nach einiger Zeit Schmerzen im Kiefer bekomme, weil der so lange so weit aufsteht...
kennt das noch wer? Kann man den Kiefer da irgendwie trainieren? (es wird auch nicht besser von mal zu mal...) oder hat wer noch andere Tipps?

13. Februar 2006 um 13:48

Also, sag' ma...
Wie lange machst du denn da..?
Und wie dick - bitteschön - ist denn der Schwanz von deinem Freund, wenn du davon 'ne "Maulsperre" bekommst??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2006 um 15:15

Geht mir genauso
nach ein paar Minuten solltest Du es mal nur mit der Zunge versuchen, damit man nicht völlig verkrampft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2006 um 15:32

*boaaahr*
was ein Informatikkurs..., und was du da alles lernst...
bin ich nächstes Leben schlauer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2006 um 18:30

Kann man
eigentlich ne richtig gute technik erlernen apropos blasen??

bzw übung macht den meister?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2006 um 20:55
In Antwort auf odile_12929243

Kann man
eigentlich ne richtig gute technik erlernen apropos blasen??

bzw übung macht den meister?

Wenn...
du das hier gelesen und befolgt hast bist du profi

http://www.marterpfahlverlag.com/fellatio.htm


probiers aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2006 um 1:46
In Antwort auf tahnee_12728787

Also, sag' ma...
Wie lange machst du denn da..?
Und wie dick - bitteschön - ist denn der Schwanz von deinem Freund, wenn du davon 'ne "Maulsperre" bekommst??

Schom recht dick
... zumindest dass ich den Unterschied zu anderen Männern merke..
mal ehrlich, früher hatte ich das Problem nicht..
auf die Uhr schau ich nicht um beim Sex habe ich kein Zeitgefühl.. aber ich lege es beim blasen jetzt auch nich darauf an, dass er möglichst schnell kommt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2006 um 6:47

Hm
saug doch nicht so wild, nimm lieber die hand zur hilfe und saugst leicht mit den lippen. schau mal in nen porno rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2006 um 7:15
In Antwort auf andra_12440639

Schom recht dick
... zumindest dass ich den Unterschied zu anderen Männern merke..
mal ehrlich, früher hatte ich das Problem nicht..
auf die Uhr schau ich nicht um beim Sex habe ich kein Zeitgefühl.. aber ich lege es beim blasen jetzt auch nich darauf an, dass er möglichst schnell kommt..

Er soll
die Sache ja auch so richtig schön genießen können. Ist schon klar.. Schließlich macht es einem selbst ja auch Spaß..! Da hilft dann wohl wirklich nur Üben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club