Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme beim Analverkehr

Probleme beim Analverkehr

9. März 2010 um 15:21

Hallo
mein Freund und ich wollen Analverkehr ausprobieren. Wir hatten auch schon mal welchen und das war auch schön allerdings hatte ich da ziemlich viel Wein getrunken. Naja und nun ist es immer so wenn wir es ganz langsam versuchen kann ich das Vorspiel auch genießen und werde dabei richtig geil aber sobald er mit einem Finger rein geht haben ich das gefühl aufs Klo zu müssen und verkrampfe dabei. Ich habe dann selber für mich ausprobiert mit einem Finger rein zugehen und das klappt wunderbar. Kann mir jemand einen Tipp geben? Würde mich über Anworten freuen.

9. März 2010 um 15:42


hast (wie immer) recht Katzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 18:02

Hey
Du musst nur ganz locker und entspannt sein,das geht nur vom Kopf aus.Weiss nicht,welche Stellung Ihr gemacht habt,am besten ist die Doggy,Du kniest vor ihm und legst den Oberkörper flach aufs Bett,da geht es am leichtesten,dass er in Dich eindringt.Gleitmittel ist auch gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram