Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Probleme beim analsex

Probleme beim analsex

25. Dezember 2008 um 20:24 Letzte Antwort: 25. Dezember 2008 um 20:46

Hey,
joa der Titel sagt ja eigentlich schon alles.
Imein partner bevorzugt beim sex die analstellung... je öfter desto besser. Ich und mein Partner haben es auch schon ausprobiert.

Hier unser/mein Prolem.
für mich ist das irgendwie nicht so angenehm, auch wenn ich wirklich die lust dazu habe, aber jeder versuch den wir bis jetzt gestartet haben, geht irgendwie nach hinten los.
er von seiner seite aus, war natürlich sehr vorsichtig und hat alles daran gesetzt das es mir gut geht und hat auch sofort aufgehört nachdem ich gesagt habe das es mir doch weh tut.
Ich würde gerne ein paar Vorschläge hören wie ihr dieses Problem bei den ersten Malen gelöst habt (Gleitgel ist natürlich schon mit drin im Programm^^)

Schönen abend noch

und liebe grüße

Mehr lesen

25. Dezember 2008 um 20:46

Also die lust...
...is definitiv da
also probiert haben wir es erst einmal, weil wir uns seit dem auch nciht mehr gesehen habe, und nach dem ersten mal, wollt ich dann so schnell nciht mehr... mach mir da halt gedanken darüber und wir wollen es die tage nochmal proieren aber ich wollte mir erst mal ein paar tipps holen, wie es beim nächstenmal vll einfacher für mich wird, bzw was er machen könnte
klar ich könnt mir ja einen ansaufen, dann is man eh offener für alles^^ ne schmarn

hm ja vll wirklich sexspielzeug mit ein bringen, oder vorher schon rattenscharf machen

aber vielen dank schonmal für die antworten

lg

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen