Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme bei Sex mit Jugend-Liebe

Probleme bei Sex mit Jugend-Liebe

23. August 2007 um 22:53

Hallo,

habe seit 6 Wochen meine Jugendliebe wiedergetroffen. Sie, 3 Kinder, getrenntlebend - Ich, 2 Kinder, verheiratet

Unsere Wege haben sich oft gekreuzt, aber jetzt hat es richtig gefunkt.

Nun unsere Probem:
Anhand der Kinder sind wir eigentlich nicht zu blöd für den Sex, aber bei uns(eher mir) klappt es nicht. Wir haben es schon im Auto, im Wald, im Bett, mit Condom, ohne Condom usw. probiert. Bei mir fängt es hart an, endet jedoch dann mit einem "Hänger" ohne Orgasmus. Selbst Spielzeug wie Vibratoren führen nicht zum Erfolg. Auch das Blasen vorher macht "Ihn" nicht so hart, wie ich es von "daheim" gewohnt bin.

Bei unseren zahlreichen Treffen bin "ich" allerdingst schon 2mal gekommen (Handbetrieb+Blasen)

helft uns bitte, denn wir setzten viel in diese neue, wunderschöne Beziehung.
Wir können über alles reden, haben ein tolles Vorspiel, ein tolles Nachspiel, doch das "mittendrin" fehlt.


Das schlimmste: Daheim klappt alles ohne Probleme!
Kann man wirklich im Kopf verheiratet sein ? Hat "Mann" sich wirklich auf die Angetraute festgefahren?

23. August 2007 um 23:07

..
tolle Antwort !!

aber nach dem 7 Versuch mit, haben wir gedacht, es liegt daran :-C

Gefällt mir

24. August 2007 um 12:38

Mich verwundert immer wieder
mit welcher Selbstverständlichkeit fremdgevögelt wird.

Deine körperliche Reaktion spricht von einer tieferen Verbundenheit zu Deiner Partnerin (Ehefrau). Ich glaube Du bist überhaupt nicht bereit für eine neue Beziehung. Das momentane Gefühl zu Deiner Jugendliebe beruht eher auf das Gribbeln im Bauch etc. - dies ist natürlich wundervoll. Aber wie Du selbst bemerkst... Dein Körper spricht eine andere Sprache.

Gefällt mir

24. August 2007 um 13:36

...
also ich find das schon ein hartes stück was du deiner frau antust...

Gefällt mir

24. August 2007 um 21:21

Ich kann nur sagen........
U N R E I F


Jugendliebe, Sex und Liebe, das seind drei verschiedene Sachen. Du wirfst alles Durcheinander.

Du denkst zu viel !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen