Home / Forum / Sex & Verhütung / Probleme bei der Selbstbefriedigung (an alle Mädels)

Probleme bei der Selbstbefriedigung (an alle Mädels)

18. Februar 2013 um 14:08

Hey Leute,

ich bin noch ganz neu hier... Mir ist das auch ein bißchen peinlich diese Frage zu stellen... Aber ich würde mich echt recht nicht trauen in Wirklichkeit mit jemanden darüber zu sprechen..

Immer wenn ich versuche bei der Selbstbefriedigung meinen Finger einzuführen.. Verkrampf ich mich total und es treten Schmerzen auf... was auch dazu führt, dass ich leider keine Tampons benutzen kann...

Was kann ich dagegen machen?

Mehr lesen

19. Februar 2013 um 18:56

Hmmm...
versuchs mal mit creme oder gleitgel aufm finger, ohne glitschi geht gar nix. wenn du verkrampft bist, schledder mal mit den schenkeln hin und her, dann merkst du dass bestimmt auch der rest deines körpers verkrampft ist. oder versuchs mal wenn du in der badewanne liegst, vielleicht bist du da entspannter. oder du versuchst es einfach mal NACH der selbstbefriedigung, wenn sich der ganze körper entspannt hat. glaub mir das ist alles nur kopfsache, weil man diese erwartungshaltung hat dass es doch gehen MUSS, und dann macht man sich noch mehr stress dadurch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 12:13

Entspann dich!
dreh die heizung auf, das es schön warm ist, nicht zu helles licht, vielleicht ruhige musik und wenn niemand zu hause ist! lass dir zeit und setzt dir kein ,,ich muss den finger reinbekommen'' ziel, weil dann klappt es nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2013 um 21:25

...
danke, dass du es für mich getan hast und mir meine antw. gegeben hast..

ich dachte immer, ich wäre allein mit diesem problem..
:p
also tampons sind mir mittlerweile scheißeegal..bei mir gehts auch ohne ^^
nimm die pille und vondaher ist es bei mir ncith so schlimm..
und fingern, irgendwie find ich es auch nicht so schön...wenn ich mich befriedige , dann eher mit druck..von decke oder kisse weißte, vllt. magste das auch eher so..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club