Forum / Sex & Verhütung

Probleme bei den ersten Malen ...

Letzte Nachricht: 1. Juli 2012 um 22:24
C
china_12921888
24.06.12 um 17:22

Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben oder wo ich anfangen soll... Ich versuchs einfach mal, hoffe ich drücke mich verständlich aus ^^

Ich habe seit knapp 3 Monaten meinen (ersten) Freund und bin halt sehr unerfahren, trotz meines Alters (ich bin 23).
Na ja, der erste Sex, also mein erstes Mal, ist gründlich in die Hose gegangen, weil ich ziemliche Schmerzen hatte. Nicht nur wg. eindringen und dem Häutchen etc., sondern (wie sich hinterher herausgestellt hat) weil ich eine Infektion hatte und es daher so gebrannt hat...
Das ist jetzt aber weg und wir haben es noch mal versucht danach. Anfangs tat es mir wieder weh (kein brennen mehr, mehr so ein ziehen, drücken/pressen...). Mein Freund hat erst mal abgebrochen, wir haben es dann aber auf meinen Wunsch noch mal versucht und ich hab dann etwas die Zähne zusammengebissen, bis es mal ganz "drin" war. Es ging dann besser, aber es war ziemlich unangenehm und es hat sich angefühlt als "scheuert" es... weiß nicht recht, wie ich das beschreiben soll. Hab überlegt, ob ich nicht feucht genug war, aber ich war bevor er eingedrungen ist sehr feucht... also kann es daran nicht liegen..... denke ich? Obwohls am Kondom (wir haben mit Kondom und Pille verhütet) hinterher trockener war... ???

Ich konnte das null genießen, weil es die ganze zeit sehr unangenehm war und ich vor allem nichts (!) gespürt hab.... meinem Freund ging es ähnlich, er wenig gespürt und das auch nicht genießen können, weil ich sich zu sehr gesorgt hat... ingesamt sehr scheiße alles... vor allem frustiert es mich, weil ich nicht weiß, was ich falsch mache und er so gerne möchte, zwar wartet aber doch ein klein wenig ungeduldig wird...
Vielleicht noch zum Verständnis, er ist 5 Jahre älter als ich und erfahren (hatte aber noch nie ne unerfahrene Freundin und weiß auch nicht, was wir machen sollen...)

Hat jmd ieine Idee???? Irgendetwas? Ich bin da echt ratlos und mache mir total den Kopf.........

Mehr lesen

L
lieber_12064126
24.06.12 um 19:46

Gestalltet das Vorspiel
ich bin zwar etwas jünger als du(15)aber meiner Freundin und mir gefällt es immer klingt jetzt vllt jetzt ein wenig ekelhaft aber habt ihr es schon mal mit oral probiert??? wenn nicht schlag es mal vor.

Gefällt mir

C
china_12921888
24.06.12 um 20:06
In Antwort auf lieber_12064126

Gestalltet das Vorspiel
ich bin zwar etwas jünger als du(15)aber meiner Freundin und mir gefällt es immer klingt jetzt vllt jetzt ein wenig ekelhaft aber habt ihr es schon mal mit oral probiert??? wenn nicht schlag es mal vor.

Ja doch... das haben wir gemacht...
den anderen streicheln, lecken etc.... das machen wir auch... aber er mags halt lieber "nicht nur" sondern eben mit sex... weißt du? ^^ danke für die antwort erstmal^^

Gefällt mir

N
noele_12700300
25.06.12 um 19:49

Hey,
mach dir keinen Stress deswegen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hattet ihr erst 2 mal Sex, oder? Es kann dauern bis ihr euch aufeinander eingespielt habt und es kann schon sein dass es auch beim zweiten Mal noch wehtut...
Nehmt das nächste Mal vielleicht ein bisschen Gleitgel ^^
Achja und ich denke nicht dass du was falsch machst, ist ja noch kein Meister vom Himmer gefallen und so ^^

Gefällt mir

C
china_12921888
25.06.12 um 19:59
In Antwort auf noele_12700300

Hey,
mach dir keinen Stress deswegen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hattet ihr erst 2 mal Sex, oder? Es kann dauern bis ihr euch aufeinander eingespielt habt und es kann schon sein dass es auch beim zweiten Mal noch wehtut...
Nehmt das nächste Mal vielleicht ein bisschen Gleitgel ^^
Achja und ich denke nicht dass du was falsch machst, ist ja noch kein Meister vom Himmer gefallen und so ^^

Sry
war etwas unverständlich...
wir hatten 4 erste male, dann 3 wochen pause wg der infektion und dann noch mal "das erste mal" und wieder nicht geklappt..... also ist jetzt schon insg. 5x gewesen und langsam oder nicht langsam eher jetzt frustriert es...
ja gleitgel erscheint mir ein guter tipp....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
noele_12700300
25.06.12 um 20:15
In Antwort auf china_12921888

Sry
war etwas unverständlich...
wir hatten 4 erste male, dann 3 wochen pause wg der infektion und dann noch mal "das erste mal" und wieder nicht geklappt..... also ist jetzt schon insg. 5x gewesen und langsam oder nicht langsam eher jetzt frustriert es...
ja gleitgel erscheint mir ein guter tipp....

Oh, ok...
Naja dann versuchs wirklich mal mit Gleitgel und wenns dann immer noch nicht besser wird schau zum Frauenarzt, vielleicht ist die Infektion ja doch noch nicht ganz weg! Oder es ist einfach eine Kopfsache, vielleicht bist du schon so genervt dass du dich nicht entspannen kannst... In dem Fall hilft viel mit deinem Freund darüber reden am Besten Wichtig ist halt dass du dich nicht unter Druck gesetzt fühlst, ich hoffe ihr bekommt das hin!
Achja, was mir noch einfällt, ihr könntet ja mal verschiedene Stellungen ausprobieren falls ihr das noch nicht gemacht habt, vielleicht liegts daran

Gefällt mir

C
china_12921888
25.06.12 um 20:33
In Antwort auf noele_12700300

Oh, ok...
Naja dann versuchs wirklich mal mit Gleitgel und wenns dann immer noch nicht besser wird schau zum Frauenarzt, vielleicht ist die Infektion ja doch noch nicht ganz weg! Oder es ist einfach eine Kopfsache, vielleicht bist du schon so genervt dass du dich nicht entspannen kannst... In dem Fall hilft viel mit deinem Freund darüber reden am Besten Wichtig ist halt dass du dich nicht unter Druck gesetzt fühlst, ich hoffe ihr bekommt das hin!
Achja, was mir noch einfällt, ihr könntet ja mal verschiedene Stellungen ausprobieren falls ihr das noch nicht gemacht habt, vielleicht liegts daran

--
also durch die infektion hat es ja gebrannt und das ist eindeutig weg....
ja genervt klar, frustriert und iwo auch schiss, dass es "nie" klappt...
das ist das problem, genau diesen druck hab ich die ganze zeit "lass es klappen, bitte, nicht schon wieder nicht..." etc...
wir hatten schon reiten (reinfall) und er oben (ging aber aua bzw unangenehm...)

Gefällt mir

D
dionne_12339342
01.07.12 um 22:24

Hmm..
hört sich ziehmlich nach meinen problemen damals an.. ich war damals 15 und wollte auch mein erstes mal mit meinem freund haben. das ging eig, es tat zwar nur kurz weh aber die nächsten male warn der horror. es tat höllisch weh und ich hab danach auch immer geblutet.. war dann auch beim FA und hab mich mal checken lassen - lass das auch mal machen, die weiß bestimmt mehr als wir !! naja, die hat mir dann so ne salbe verschrieben, die ich dann immer drauf tat und dann gings schon viel besser und hatten dann garkeine probleme mehr. versuch einfach dich nicht so zu verkrampfen, weil du denkst dass es weh tut. oft gehts dann viel besser wenn du "locker lässt"

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers