Home / Forum / Sex & Verhütung / Problemchen...

Problemchen...

19. Mai 2010 um 17:34 Letzte Antwort: 6. Juni 2010 um 18:41

so, mein "problemchen" fängt schon bei der selbstbefriedigung an... das mach ich zwar schon länger aber hat trotzdem doch eigentlich keine ahnung davon.. ^^' das spielt bei mir vorallem im kopf... dazu reibe ich dann irgendwas an mir(kissen oder so). allerdings mach ich sowas meist nie länger als ne minute oder zwei... o.o' anders bekomm ich das einfach nicht hin.. wenn ich da mit der hand rangeh hab ich anfangs gar nichts tolles gespürt... nach ner zeit hatte ichs dann soweit, dass ich zwar was gespührt habe, was sich auch gut anfühlt, aber das wars dann auch schon : /
leider wirkt sich das auch nicht unbedingt gut auf meine beziehung aus, da er null erfahrung hat und ich auch. sprich wir haben eigentlich beide keinen plan...
er gibt sich echt mühe und ist auch total lieb =D aber wie soll ich ihm ihm sagen, was er besser machen soll, wenn ich es doch selbst nicht weiß
seit n paar monaten schlafn wir auch miteinander... anfangs fand ich das richtig schrecklich... tat weh und so... allerdings dachte ich mir, dass das am anfang ja bestimmt normal ist ^^'
jetzt ist es so, dass ich da einfach nicht wirklich was spüre.. keine ahnung : / und oftmals ist es auch so, dass wir gar nicht bis zum sex kommen, da ich eher beim vorspiel komme, wenn wir ganz normal miteinander rummachn, als beim sex... o.o'
was mach ich denn jetzt? x'D

Mehr lesen

20. Mai 2010 um 8:03

Probieren geht über studieren
macht euch nicht so einen Kopf denn wenn ihr zu viel drüber nachdenkt wird das nichts!
ich kann euch nur raten nimmt euch zeit und versucht einfach mal verschiedene Sachen!
aber das wichtigste ist last es langsam und mit ruhe an gehen!
erfocht gegenseitig eure Körper und schaut was euch gefällt!!
lg juicy

Gefällt mir
6. Juni 2010 um 18:41

ihre büchse

Hach, es gibt immer was zu lachen bei dir Annabelle
Würd einfach nicht drauf eingehen. Vielleicht küsst der/die nichtmal

Gefällt mir