Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Problemchen beim Sex

22. August 2009 um 17:27 Letzte Antwort: 23. August 2009 um 21:34

Hi Zusammen,

ich habe ein kleines Problem und hoffe es kann mir jemand helfen.
Folgendes:

Ich schlafe nun schon seit längerer Zeit mit meinem Freund, kann dem Ganzen aber nichts abgewinnen.
Es fühlt sich einfach nur an wie "rein und raus" da ist absolut kein schönes Gefühl. Anders wenn er mich mit dem Finger oder der Zunge direkt an der Klitoris stimuliert, geht keine Minute dann "komme" ich.
Ich weis nicht an was das liegen kann, ich bin feucht, "Er" ist groß genug und vertrauen tue ich ihm auch völlig.
Ist dieses nicht-fühlen physischer Natur? Also kann es sein, dass bei mir einfach was kaputt ist? (Habe mal gehört dass die Klitoris beim Sex auf die Innenheite wandert und dort dann stimuliert wird)
Oder kann das Ganze auf irgendweine Weise psychisch ausgelös werden??

Wäre schön wenn mir da jemand helfen kann, (evtl auch jemand der das auch hat?) da mich das etwas belastet

Liebe Grüße und danke im Vorraus

Sarah

Mehr lesen

22. August 2009 um 23:41

Au,ja!
Das kenn ich auch sehr gut!Ich kann eigentlich sagen das ich bisher im meinem ganzen Leben nicht richt den Orgasmus erlebt habe den ich erleben möchte!Ich hab mir jetzt vorgenommen mit meiner Frauenärtztin über das Thema zusprechen.Wenn was daraus wird schreib ich dir gerne!

Gefällt mir

23. August 2009 um 0:36

Gefühlsosigkeit
"(Habe mal gehört dass die Klitoris beim Sex auf die Innenheite wandert und dort dann stimuliert wird)"

hoppala das wär ja zu schön, aber leider nein ^^

wegen der gefühlslosigkeit: hatte ich durch die pille. (auch schonv erschiedene sorten) bei einer war "dort unten " mal alles komplett taub-...

lg

Gefällt mir

23. August 2009 um 21:24

...
Hey,

danke für die vielen Antworten. Schön zu wissen dass man nicht alleine ist, auf der anderen Seite aber auch schade zu lesen, dass es dagegen nicht allzuviel zu tun gibt. Werde mal etwas rumprobieren und gebe bescheid falls sich irgendetwas tut

Danke euch

lg Sarah

Gefällt mir

23. August 2009 um 21:32
In Antwort auf

Gefühlsosigkeit
"(Habe mal gehört dass die Klitoris beim Sex auf die Innenheite wandert und dort dann stimuliert wird)"

hoppala das wär ja zu schön, aber leider nein ^^

wegen der gefühlslosigkeit: hatte ich durch die pille. (auch schonv erschiedene sorten) bei einer war "dort unten " mal alles komplett taub-...

lg

Hui
Was hast du denn fuer eine Pille genommen?? Ich nehme valette... Heißt das im Umkehschluss dann auch, dass es "normal" wird wenn man die Pille absetzt??

Gefällt mir

23. August 2009 um 21:34
In Antwort auf

Au,ja!
Das kenn ich auch sehr gut!Ich kann eigentlich sagen das ich bisher im meinem ganzen Leben nicht richt den Orgasmus erlebt habe den ich erleben möchte!Ich hab mir jetzt vorgenommen mit meiner Frauenärtztin über das Thema zusprechen.Wenn was daraus wird schreib ich dir gerne!


Ja bitte, würde mich interessieren was dabei raus kommt

Gefällt mir