Home / Forum / Sex & Verhütung / Problematische Beziehung

Problematische Beziehung

25. Januar 2016 um 13:13 Letzte Antwort: 25. Januar 2016 um 13:40

Ich bin Andrea 19 Jahre alt.
Seit zweieinhalb Jahren bin ich mit einem gleich alten Jungen zusammen. Seit zwei Jahren hatten wie Teenie Sex, Petting, richtig heiß und schmutzig.
Vor 18 Monaten hatten wir das erste mal richtigen Sex, GV.
Ich habe mir dann einen IUB einsetzen lassen, weil eine Schwangerschaft, wäre zur Zeit nicht so gut. Und Pille wollte ich nicht.
Und seit einem Jahr wohnen wir zusammen.
Soweit ist alles in Ordnung, streiten tun wir uns nurm wer was kocht und wer oben liegt
Was jetzt unsere Beziehung trübt ist, dass wir vor zwei Monaten einer Frau begegnet sind, die, mit ihm irgendwie verwandt, behauptet, dass wir Geschwister seien, Zwillinge, dass wir die selbe Mutter hätten, aber verschiedene Väter.

Ich weiß, dass meine Mutter verheiratet war, und geschieden wurde als ich zwei Jahre war. Und dann ihren Mädchennamen wieder angenommen hatte, den ich auch bekommen habe. Danach mit einem Mann zusammengelebt hat, zu dem ich Papa gesagt habe.

Mein, ich bleibe mal mein Freund, erzählt, dass er in Schweden aufgewachsen sei, wo sein Vater verheiratet ist und einen skandinavischen Namen, genau wie er hat.

Das Einzige was uns verbindet ist der Vorname, er hat ein "s" hinten dran!
Unsere Geburtstage sind ein Tag um den anderen.

Bitte, was sollen wir machen?

Ich liebe ihn so!

Mehr lesen

25. Januar 2016 um 13:40

zwillinge?
Weißt Du eigentlich wieviel Andreas es gibt? Das scheint kein Dreier gewesen zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram