Home / Forum / Sex & Verhütung / Problematisch

Problematisch

26. März 2017 um 5:17


Hi Mädelstreffen, ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus und zwar hatte ich im November Dezember zwei mal meine Periode und jetzt seit Januar nur noch drei Tage im Monat, ich verwende als Verhütungsmittel die hormonspirale (Jaydess) nun weiß ich nicht könnte ich doch schwanger sein?!👀
Schwangerschaftstests sind negativ und jetzt kam mir der absurde gedanke kann es sein das mein Herz in den Bauchraum gerutscht ist​,
​Geht das überhaupt.
​Ich danke euch schon mal im voraus

26. März 2017 um 19:10

Okay, erstmal danke für deine schnelle Antwort, anscheinend weißt du was ich meine, kannst mir was dazu sagen
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann ist Hormonhaushalt wieder normal!!!!
Von: kristinm2
neu
17. Oktober 2012 um 11:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper