Forum / Sex & Verhütung

PROBLEM!! (wichtig )

Letzte Nachricht: 25. Mai 2006 um 20:25
B
basu_11878990
23.05.06 um 9:34

Guten Morgen ihr fleisigen Bienchen,

soo ich hab da mal ein problem..... Also ich hab jetzt schon seit längerem eine freundin (10 Monate), die aber keine lust auf sex hat, jetzt wird sich so mancher"coole" typ denken; Junge du bringst es ned aber des is schmarn . Ich hab schon öfterts mit ihr darüber geredt und bekomm immer wieder die gleiche antwort, es tut weh (sie war noch jungfrau), sie is zur zeit so gestresst wegen schule (letztes jahr), und dann hat sie noch zu mir gesagt das sie sich nur vor dem sex drückt weil es für sie unangenehm ist, ok kein problem kann sich wahrscheinlich noch nicht richtig fallen lassen, dann sie so in den sommer ferien gehts rund.. , ich hab lange kein prolem damit gehabt auf sex zu verzichten aber langsam fängt es an mir auf den sack zu gehen, aber ich will ihr nicht fremdgehen ich liebe dieses mädchen, könnt ihr mir irgendwie sagen was ich tun soll also was ihr darüber denkt, ob ihr selbst solche erfahrungen gemacht habt oder sonstiges....

Ciao ihr fleißigen

Mehr lesen

R
ran_12322019
23.05.06 um 10:44

also wenn es ihr weh tut ist sie womöglich sehr verkrampft und kann sich nicht richtig fallen lasse...wenn du ihr erster freund in diesem sinne bist hat sie vielleicht auch angst zu versagen...was hälst du davon wenn du sie mal richtig verwöhnst,damit meine ich aber wirklich nur sie...mit kerzenschein und massage und vorsichtiges berühren und küssen überall...es könnte ja passieren ihr gefällt das und sie kann sich dann mal richtig entspannen...also mir hätte sowas damals gut gefallen...vielleicht kannst du aus irgend einen laden schönes duftöl besorgen...da gibt es sehr viele die die sinne anregen...aber dann würde ich dir noch empfehlen es abends zu machen...wenn sie spaß daran hat könnt ihr es ja noch mit dem sex versuchen...aber zwinge sie zu nix!!!viel glück!!!

Gefällt mir

P
pete_12900033
23.05.06 um 10:59

Du möchtest
wissen, was ich darüber denke ???...hmmm

Lass dem Mädel ordentlich viel Zeit...,
zum Glück hast du ja 2 gesunde Hände, damit logischerweise krasse Abwechslung in deiner Sexualität... jepp, das solltest du tun...

Gefällt mir

B
basu_11878990
23.05.06 um 14:51
In Antwort auf ran_12322019

also wenn es ihr weh tut ist sie womöglich sehr verkrampft und kann sich nicht richtig fallen lasse...wenn du ihr erster freund in diesem sinne bist hat sie vielleicht auch angst zu versagen...was hälst du davon wenn du sie mal richtig verwöhnst,damit meine ich aber wirklich nur sie...mit kerzenschein und massage und vorsichtiges berühren und küssen überall...es könnte ja passieren ihr gefällt das und sie kann sich dann mal richtig entspannen...also mir hätte sowas damals gut gefallen...vielleicht kannst du aus irgend einen laden schönes duftöl besorgen...da gibt es sehr viele die die sinne anregen...aber dann würde ich dir noch empfehlen es abends zu machen...wenn sie spaß daran hat könnt ihr es ja noch mit dem sex versuchen...aber zwinge sie zu nix!!!viel glück!!!

Thx
aberdas mit massage usw usw usw hab ich alles nur erdenkliche schon probiert, aber alles zweckslos, der sex mit ihr macht mich auch nicht besonders an um ehrlich zu sein, und abwechsluing hab ich mit meine hände schon genug.... ich weis ned wie lang ich das noch durch steh aber ich will sie wegen sowas nicht verlieren, is ein total süßer netter zuvorkommender und einfach alles was ich mir wünsch mensch, aauser dieser einen sache halt sie hat auch selber schon zu mir gesagt das ich ein mädchen verdient hab mit der ich sex haben kann, aber dann bin ich sauer geweorden und hab sie gefragt ob sie einen schuß in der birne hat, (nur mit anderen worten), sie bedeutet mir viel sehr viel sogar...... nur kein S E X und das macht mich verrückt...

Gefällt mir

S
selina_12475674
23.05.06 um 18:21
In Antwort auf basu_11878990

Thx
aberdas mit massage usw usw usw hab ich alles nur erdenkliche schon probiert, aber alles zweckslos, der sex mit ihr macht mich auch nicht besonders an um ehrlich zu sein, und abwechsluing hab ich mit meine hände schon genug.... ich weis ned wie lang ich das noch durch steh aber ich will sie wegen sowas nicht verlieren, is ein total süßer netter zuvorkommender und einfach alles was ich mir wünsch mensch, aauser dieser einen sache halt sie hat auch selber schon zu mir gesagt das ich ein mädchen verdient hab mit der ich sex haben kann, aber dann bin ich sauer geweorden und hab sie gefragt ob sie einen schuß in der birne hat, (nur mit anderen worten), sie bedeutet mir viel sehr viel sogar...... nur kein S E X und das macht mich verrückt...

Mmh..
vielleicht solltest du sie in einem passendem moment, also wenn ihr beide gerade wirklich nichts zu tun habt, fragen was wirklich hinter ihrer unlust steckt. es kann ja auch sein (nicht böse gemeint)dass es an dir liegt oder das ihr der sex auch nicht gefällt und sie nur ausreden sucht..? ein offenes gespräch kann oft hilfreich sein!

Gefällt mir

M
mainio_12897580
23.05.06 um 19:47

Thx

Hmm

Egal was du im Moment noch denken magst, aber klappts nicht mit dem Sex, dann klappts nicht mit der Beziehung. Ist zumindest so meine Erfahrung.

Gefällt mir

L
lone_12627951
23.05.06 um 20:08

Mein Freund
hat mir auch sehr viel Zeit lassen müssen, bis ich so weit war, mich wirklich einlassen zu können. Ich bin Muslima und hatte ein bißchen Angst um den Ruf meiner Familie.
Er hat gewartet, mich nie gedrängt.
Heute kann ich es sehr genießen, mit ihm zusammen zu sein, weil ich weiß, daß er mich wirklich liebt.

Nedjama

Gefällt mir

T
toni_12863120
23.05.06 um 20:30

Abwarten und tee trinken
also dazu kann ich nur sagen, lass ihr viel zeit. je mehr du sie drängst umso weiter entfernst du dich von einer heißen nacht. also versuch, sie wie schon beschrieben zu verwöhnen aber denke dabei NICHT an Sex sondern nur daran, sie zu verwöhnen. Erwarte nicht, dass was passiert, das merkt sie uns setzt sie unter Druck.

Gefällt mir

B
basu_11878990
23.05.06 um 21:58

@SUnny20064
Du das mit dem ob es an mir liegt oda so hab ich sie auch schon gefragt aber sie sagte nein es liegt einfach blos daran das sie zur zeit sehr unter druck steht und einfach viel zu viel im kopf hat, und von daher nicht kann(wollen schon aber schon...), und das sie garnicht verstteht warum es alle so toll finden... is ja eigentlich kein wunder wenn der andere (Ich) auch nicht so besonders spaß dran hat wenn man weis das sie keine spaß hat....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
torra_12355093
24.05.06 um 13:03

LECKEN !
wenn es ihr weht tut beim eindringen, dann versuch sie mit einem langen vorspiel in fahrt zu bringen und wenn du fühlst merkst du ja wie feucht sie ist oder auch net...
aber aufpassen man kann im vorderen bereich sehr feucht sein und innen drinnen trotzdem nich die nötige flüssigkeit haben
drum würd ich es versuchen, dass du sie oral befriedigst und auch mit der zunge weit eindringst
sodass dein speichel alles einfeuchtet
und dann kommt es auf einen versuch an
GANZ GANZ langsam eindringen und wenn du nur die kleinste zuckung, die auf schmerzen hinweist, bemerkst, dann geh ein stück raus und lenk sie durch küssen, streicheln usw ab ...
du kannst auch ein wenig speichel auf deine hand fließen lassen (spucken hört sich gerade so unpassend an ) und dann deinen penis einreiben
und immer wieder versuchen stück für stück langsam in sie einzudringen...

ich hoffe ich kann irgendwie weiter helfen

Gefällt mir

P
pete_12900033
24.05.06 um 14:34

Menschlich...?
virtuell, bist du der erste Mensch, der mich so nennt
Du bist doch ein Mensch..???

tierisch..., gefällt mir persönlich besser

jaja Bianca, ich bin ümma für ne Überraschung gut...

Gefällt mir

H
heulog_12525659
24.05.06 um 15:04

Ohje
ganz ehrlich, so mit 17,18 fand ich sex furchtbar! warum? weil mein freund es nicht gebracht hat. und ich war zu schüchtern und zu unerfahren um ihm zu sagen wie und was ich mag. ich hab immer gedacht, das muss er doch irgendwie alleine rausfinden ). frauen!!

und dass sie dir nicht sagt dass es vielleicht an dir liegt ist doch wohl klar, sie will dir ja nicht weh tun. was gibts schlimmeres als einen mann in seinem sexuellen ego zu kränken....

lass dir von ihr in einer schönen stunde vormachen, was sie gerne hat. und zwar ohne druck und erwartung, einfach nur heavy petting mit allem drum und dran. sie soll dir zeigen wie sie gestreichelt werden möchte, mit welcher intensität und so weiter...

unbewusst setzt du sie bereits jetzt schon unter druck. und damit sie sich irgendwann nicht völlig verschließt musst du jetzt die kurve kriegen ihr zu zeigen wie schön sex sein kann.

viel glück ,
mellie (die mittlerweile spaß am sex hat )

Gefällt mir

S
selina_12475674
24.05.06 um 17:45

@SUnny20064
Du das mit dem ob es an mir liegt oda so hab ich sie auch schon gefragt aber sie sagte nein es liegt einfach blos daran das sie zur zeit sehr unter druck steht und einfach viel zu viel im kopf hat, und von daher nicht kann(wollen schon aber schon...), und das sie garnicht verstteht warum es alle so toll finden... is ja eigentlich kein wunder wenn der andere (Ich) auch nicht so besonders spaß dran hat wenn man weis das sie keine spaß hat....

Ich denke..
aber dennoch, dass sie aus irgend einem grund sich nicht traut dir die wahrheit zu sagen. ich weiß wovon ich rede, denn ich war auch schon mal in so einer situation, dass ich immer wieder aussreden gefunden habe um nicht mit ihm schlafen zu müssen! es ist zwar irgendwo unfair, aber ich war unerfahren. der eigentliche grund war, dass der sex mit ihm, mir einfach keinen spaß gemacht hat und ich auch nicht ständig lust hatte so wie er. das war schon eher penetrant, dass nervt, man zieht sich automatisch zurück (zumindest ich)! also nicht unter druck setzen, ihr sagen das du sie liebst und nicht verlieren möchtest. aber auch deine wirkliche meinung sagen, dass du gerne mit ihr schlafen würdest. wenn es auch nur einmal die woche etc ist. macht doch einfach erstmal einen tag in der woche aus wo ihr ungestört seit. dann streichelt euch etc, es muss ja nicht gleich sex mit allem drum und dran sein. zumindest das ihr euch näher kommt und sie spaß daran bekommt.

denn mir macht der sex auch wieder spaß!
das wird schon..

Gefällt mir

S
sita_12509305
24.05.06 um 18:01

Hmm
ich weiß net, sag ihr wie wichtig die körperliche Nähe ist und dass du sie halt "haben willst"! Und du ja weißt, dass es beim 1.Mal weh tut und so, aber du mit ihr versuchen willst, es noch mal auszuprobieren, ihr euch viel Zeit lasst und sie jederzeit, egal wie weit ihr seid, abbrechen kann (um ihr halt die Anspannung zu nehmen) ....

Wenn die Schmerzen bleiben, trotz ihrer Entjunferung und genügen Feuchtigkeit da unten,.. hm.. evtl stimmt halt etwas nicht und sie sollte mal zum Frauenarzt und gucken lassen.

Des sag ich etz, weil ich von ner Freundin gehört hab, dass ihre Freundin seit Jahren Schmerzen beim Sex hat.. immer und immer wieder.. und jedesmal... sie hatte schon total die Lust dran verloren.
Dann nach Jahren (sie dachte ja dass es an ihr liegt, kopfmäßig oder so) is se zum Frauenarzt und der hat festgestellt, dass sie ein so dickes Jungfernhäutchen hatte, dass es nie gerissen ist und sich halt immer nur bis zu einem gewissen Grad hat dehnen lassen...

das musste natürlich operativ weg.

Ich weiß ja net, so was sind extrem-Fälle und sehr sehr selten.

Aber möglich köntne alles sein..

drum erwähne ich es halt.

Gefällt mir

B
basu_11878990
25.05.06 um 14:12

Danke
ihr lieben werd mich mal in einer ruhigen minute mit ihr zusammen setzen und ihr mal sagen wie ich die sache seh, aber ich weis das ich ihr damit weh tun werde..... ich kann noch so nett sein( is numal ein sehr extrem feinfühliger mensch in dieser beziehung mein schatz) thx

Gefällt mir

P
pippa_12483766
25.05.06 um 20:24
In Antwort auf selina_12475674

Mmh..
vielleicht solltest du sie in einem passendem moment, also wenn ihr beide gerade wirklich nichts zu tun habt, fragen was wirklich hinter ihrer unlust steckt. es kann ja auch sein (nicht böse gemeint)dass es an dir liegt oder das ihr der sex auch nicht gefällt und sie nur ausreden sucht..? ein offenes gespräch kann oft hilfreich sein!

...
SIE muss zum Arzt und DER wird das klären.
Viele Jungfrauen haben lange Anlaufschwierigkeiten.
Ich bin mir wirklich sicher, dass ein Arzt das klären kann.
Wenn du sie wirklich so gerne magst, wie du hier schreibst, dann kannst du auch noch einige Wochen warten, ich bin mir sicher, dass das dann klappt.

Sie zu verlassen, weil sie ein körperliches Problem hat, wäre unter aller ...

Wenn du sie wirklich so lieb hast, würdest du das alles mit ihr durchstehen und vor allem IHR beistehen wollen.

Gefällt mir

P
pippa_12483766
25.05.06 um 20:25
In Antwort auf sita_12509305

Hmm
ich weiß net, sag ihr wie wichtig die körperliche Nähe ist und dass du sie halt "haben willst"! Und du ja weißt, dass es beim 1.Mal weh tut und so, aber du mit ihr versuchen willst, es noch mal auszuprobieren, ihr euch viel Zeit lasst und sie jederzeit, egal wie weit ihr seid, abbrechen kann (um ihr halt die Anspannung zu nehmen) ....

Wenn die Schmerzen bleiben, trotz ihrer Entjunferung und genügen Feuchtigkeit da unten,.. hm.. evtl stimmt halt etwas nicht und sie sollte mal zum Frauenarzt und gucken lassen.

Des sag ich etz, weil ich von ner Freundin gehört hab, dass ihre Freundin seit Jahren Schmerzen beim Sex hat.. immer und immer wieder.. und jedesmal... sie hatte schon total die Lust dran verloren.
Dann nach Jahren (sie dachte ja dass es an ihr liegt, kopfmäßig oder so) is se zum Frauenarzt und der hat festgestellt, dass sie ein so dickes Jungfernhäutchen hatte, dass es nie gerissen ist und sich halt immer nur bis zu einem gewissen Grad hat dehnen lassen...

das musste natürlich operativ weg.

Ich weiß ja net, so was sind extrem-Fälle und sehr sehr selten.

Aber möglich köntne alles sein..

drum erwähne ich es halt.

Aaaaalso
Soooooooo selten ist das garnicht.
Ich hatte das auch. Musste auch operativ eingeschnitten werden.

Der Arzt erklärte es mir damals so, dass bei manchen Frauen das Jungfernhäutchen beim Sport, Fummeln, OB einführen was auch immer einreißen und daraufhin vernarben kann.

Und wie man weiß, ist Narbengewebe nun mal dicker als normale Haut und wird beim Sex nicht richtig durchstossen sondern immer nur eingerissen oder schmerzhaft gedehnt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers