Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem wegen Penis

Problem wegen Penis

23. Dezember 2010 um 13:23

Ich habe vor über 5 Jahren einen Mann kennen gelernt bei dem ich sofort wusste das er der Richtige ist. Da wir beide verheiratet waren war er aber tabu. Allerdings haben wir uns aber letztendlich vor über 3 Jahren einmal verabredet und seitdem bin ich ihm verfallen.
So einen Mann hatte ich bisher noch nie. Liebevoll und perfekt. Er war der erste Mann der mich befriedigt hat. Nach seinen Aussagen war ich seine Traumfrau.
Ich lies mich auch ein halbes Jahr später scheiden. Er wollte angeblich auch, konnte aber nicht.
Für mich war aber nur wichtig ihn als Parner zu haben.
Für mich war der Sex mit ihm einfach perfekt. Leider hat er von Anfang an Probleme. Er hat mit Frauen, sowohl in der Beziehung als auch am FKK Strand immer nur negative Erfahrungen gemacht. Denen war sein Penis immer zu klein. Im Internet liest er nur das Frauen große Penise wollen.
Ich bin da ganz anderer Meinung, denn ich hatte 7 Männer vor ihm. Ich denke das da die verschiedensten Penisgrößen dabei waren. Aber ich weis es nicht, denn mir war die Größe eines Penis immer schon egal. Fakt ist aber, das mich keiner davon befriedigt hat. Deshalb bezeichnet mich mein Partner jetzt als Lügnerin, weil für ihn ein großer Penis ein Orgasmus garant ist. Er hat sich mittlerweile so in seinen Komplex verrant, das er keinen Geschlechtsverkehr mehr haben möchte. Darüber hinaus gibt er mir auch keine Liebe und keine Zärtlichkeiten mehr. Lieber bezeichnet er mich als Schlmpe und Lügnerin.
Seit 3 Jahren versuche ich schon ihn davon zu überzeugen das es mir egal ist wie groß sein Penis ist. Aber er glaubt mir nicht, weil ich ja schon so viele Männer vor ihm hatte.
Obwohl ich alles für ihn mache (24 Std. tel. erreichbar, kein Ausgehen, 20kg Gewichtszunahme usw) vertraut er mir nicht.
Er ist davon überzeugt das es keine Frauen gibt denen die Penisgröße egal ist. Selbst seine Ehefrau sagt das ein Penis nicht groß genug sein kann und möchte deswegen auch keinen Verkehr mit ihm. Sie spürt ja sowieso nichts bei ihm.

Ich frage mich wie man einen Penis nicht spüren kann.
Ich spüre doch alles was in mich rein geschoben wird.
Wenn auch viele Frauen schreiben sie wollen ausgefüllt sein.
Sie bräuchten einen großen Penis um befriedigt zu werden.
Ich kann das nicht nachvollziehen. Es gehört doch mehr als ein Penis zum perfekten Sex.
Für mich ist es wichtiger was der Mann mit mir macht, was er für mich empfindet, was ich für ihn empfinde. Das pure rein raus reicht mir nicht. Wenn auch ein größerer Penis physikalisch gesehen mehr Reibung erzeugt, bekomme ich keinen Orgasmus.
Obwohl der Penis von meinem Partner unter dem Durchschnitt ist spüre ich tausendmal mehr als bei jedem anderen Mann den ich bisher hatte.
Gibt es denn hier Frauen die genauso fühlen wie ich, oder ist wirklich für alle die Größe das wichtigste????

23. Dezember 2010 um 14:02


versuch ich seit 3 Jahren umsonst..... er glaubt mir nicht.
Für ihn gilt nur das Mehrheitsprinzip. Wenn die Masse einen Großen will, kann ich nicht seinen mögen.

Gefällt mir

23. Dezember 2010 um 14:16

Männer
können ja soooo schreckliche Komplexe haben.
Du hast 20kg für ihn zugenommen und gehst nicht mehr weg Oh mein Gott das geht gar nicht
Also ich kann nur sagen das ich diese selbstmitleid-rumgejammerei nicht leiden kann. Da würd ich gar nicht drauf eingehen und ihm nicht versuchen alles recht zu machen.
Sag ihm wenn er weiter so rumjammert und dich nicht mehr vögeln will hat das eben Konsequenzen. Und dass das nix mit seinem Penis sondern mit ihm selbst zu tun hat...#

Gefällt mir

23. Dezember 2010 um 14:59

Geht nicht
Wenn das so einfach wär. Er fängt immer wieder damit an.Aber verlassen geht auch nicht.
Ich bin ihm hörig, das kann ich nicht ändern....

Gefällt mir

23. Dezember 2010 um 16:38
In Antwort auf patrizia755


versuch ich seit 3 Jahren umsonst..... er glaubt mir nicht.
Für ihn gilt nur das Mehrheitsprinzip. Wenn die Masse einen Großen will, kann ich nicht seinen mögen.

Penisminis...
ich finde auch die form wichtig nicht nur die grösse.

meine frage wäre...wo fehlt es eigentlich dir?

was benötigst du?

weshalb bist du so vernarrt in einen menschen der bedauert werden will.

was verspricht er sich von einer schwergewichtigen partnerin....
sollst du unerotischer sein für deine umwelt......wird er dadurch schöner?

ich finde die ganze sache ist sehr krank.

aber beginnen musst du bei dir.

f.g.frederik

Gefällt mir

23. Dezember 2010 um 17:15
In Antwort auf frederik36

Penisminis...
ich finde auch die form wichtig nicht nur die grösse.

meine frage wäre...wo fehlt es eigentlich dir?

was benötigst du?

weshalb bist du so vernarrt in einen menschen der bedauert werden will.

was verspricht er sich von einer schwergewichtigen partnerin....
sollst du unerotischer sein für deine umwelt......wird er dadurch schöner?

ich finde die ganze sache ist sehr krank.

aber beginnen musst du bei dir.

f.g.frederik


was sollte mir fehlen?

ich brauche den Sex von ihm.

am Anfang war das ja nicht so und für mich ist er abgesehen von seinem Problem mein Traummann.

er steht auf dicke frauen, er will was in der Hand haben.

krank? mag sein. Sagen wir mal so, ich weis das wir keine normale Beziehung haben.

Aber ich habe gesagt das ich ihm zu 100% gehöre und dazu stehe ich.

Ich weis ja das mich alle für verrückt erklären weil ich mit dem Mann zusammen bin, aber damit komm ich klar

Gefällt mir

23. Dezember 2010 um 17:56

Wenn
er nicht gerade nen Micropenis hat dann is das ganze doch auch nicht soo schlimm Oo ... klar hätte jeder Mann gerne nen größeren, aber man muss mit dem klarkommen was man hat. Und wenn er 10 cm hat wird das ja wohl auch reichen...

Ich bin selber auch mit meinen 16 cm nicht zufrieden, aber es geht FAST JEDEM Mann so, dass er automatisch denkt, er müsse zwanghaft nen größeren haben ... Da hat die Pornoindustrie wo keiner unter 25 cm kommt das ganze Weltbild schwer verhunzt.

Und das er sich einredet das alle Frauen nur nen großen wollen kann ja wohl nicht sein Ernst sein? er weiß ja hoffentlich das 3/4 der "angeblichen" Frauen in Foren sowieso fakes sind und diese reiten natürlich gerne mal auf dem Ego rum und schreiben dann Beiträge wie "unter 20cm kommt mir nix rein"... es mag solche zwar geben, aber er muss wissen das diese in der DEUTLICHEN MINDERHEIT sind und darauf nicht sooo ein großer Wert gelegt wird.

Gefällt mir

23. Dezember 2010 um 21:14

ist das dein Ernst?
Du bist für ihn 24h erreichbar, gehst nie aus und hast 20kg Gewicht zugenommen? Ganz ehrlich? Ihr 2 habt beide GROSSE psychische Probleme. KEIN Mann der dich wirklich liebt würde wollen dass du 20kg zunimmst. Wozu? Damit er sich sicher sein kann dass dich andere nicht mehr wollen weil ER ein kleines Ego wegen seinem kleinen Penis hat?

Gefällt mir

23. Dezember 2010 um 23:05
In Antwort auf seifenspender

ist das dein Ernst?
Du bist für ihn 24h erreichbar, gehst nie aus und hast 20kg Gewicht zugenommen? Ganz ehrlich? Ihr 2 habt beide GROSSE psychische Probleme. KEIN Mann der dich wirklich liebt würde wollen dass du 20kg zunimmst. Wozu? Damit er sich sicher sein kann dass dich andere nicht mehr wollen weil ER ein kleines Ego wegen seinem kleinen Penis hat?

Gibt
doch oft Männer die das wollen. Meist sind die Männer selber sogar total schmächtig und dürr, wollen aber unbedingt mollige frauen, Glaube das is ein "Fett-Fetisch" oder sowas in der Art.

Gefällt mir

23. Dezember 2010 um 23:09
In Antwort auf mediserv

Gibt
doch oft Männer die das wollen. Meist sind die Männer selber sogar total schmächtig und dürr, wollen aber unbedingt mollige frauen, Glaube das is ein "Fett-Fetisch" oder sowas in der Art.

verstehe ich nicht
Ich würde mir das nur wegen den perversen Neigungen des Partners nicht antun. Und ich würde auch meiner Frau nie vorschreiben welche Figur sie haben MUSS wenn ich doch schon mit ihr zusammen bin. Entweder man wird geliebt wie man ist, oder man sucht sich jemand anderen.

Gefällt mir

24. Dezember 2010 um 0:21
In Antwort auf seifenspender

verstehe ich nicht
Ich würde mir das nur wegen den perversen Neigungen des Partners nicht antun. Und ich würde auch meiner Frau nie vorschreiben welche Figur sie haben MUSS wenn ich doch schon mit ihr zusammen bin. Entweder man wird geliebt wie man ist, oder man sucht sich jemand anderen.

Naja
ich verstehs auch nicht ^^ ... aber es gibt ja wie man weiß nichts was es nicht gibt im Fetisch Bereich =D ... Ich finds selber auch scheiße, vorallem das die Frauen das dann einfach mehr oder weniger freiweillig machen nur damit der typ auf sie steht -.-

Aber gut, sowas wird man nie verstehen, is genau so unerklärlich wie Frauen die von ihren Männern geschlagen werden, dann aber bei ihnen bleiben aus "Liebe" ... Frauen ticken da einfach total anders ^^

Gefällt mir

24. Dezember 2010 um 0:40

Hi
Also ich kann das problem voll verstehen und es ist ein richtig großes problem. ZB ein kollege von mir hat ein brust fetish er nimmt niemals nieeeee eine frau wenn sie nicht mindestens doppel D hat, so wie die frauen sich dann fühlen muss dein freund sich also dann auch fühlen. es ist nur eine ego sache. kla denken das manche männer oder frauen desto größer desto besser, was sich nur auf den spaß auswirkt. nichts desto trotz kann man auch in jenerhinsicht spaß haben, die hauptsache ist das beide zufrieden sind. Ich denke er soll zufriedensein, weil er dich hat eine die ihn liebt und alles für ihn tuen würde.Ich habe auch keinen monster in der hose trotzdem finden mich alle ok., und wenn ich ne abfuhr wegen sowas bekomme muss ich an meinem kollegen denken das jede oder jeder sowas mal mitmacht.
wenn es nicht der p...s oder die brüste sind ist es vieleicht die haare auf dem kopf oder irgendwas anderes im gesicht oder körper vieleicht sogar die körper größe.
fakt ist egal wie groß odder klein was ist man kann es benutzen und man spürt es (gilt auch für brüste) denn nichts spüren giebt es nicht. dazu möchte ich sagen das wenn eine bestimmte stellung oder sonst was nicht geht auf grund von größen oder sowas macht man eine andere zb anstatt busen sex oder ja hmmm was könnte man mit nem großen machen??? egal^^ jedenfall ist die größe nicht wichtig nur die liebe und zuneigung.

ich hoffe ich konnte helfen. lieben gruß tora^^

Gefällt mir

24. Dezember 2010 um 16:40
In Antwort auf sweettora

Hi
Also ich kann das problem voll verstehen und es ist ein richtig großes problem. ZB ein kollege von mir hat ein brust fetish er nimmt niemals nieeeee eine frau wenn sie nicht mindestens doppel D hat, so wie die frauen sich dann fühlen muss dein freund sich also dann auch fühlen. es ist nur eine ego sache. kla denken das manche männer oder frauen desto größer desto besser, was sich nur auf den spaß auswirkt. nichts desto trotz kann man auch in jenerhinsicht spaß haben, die hauptsache ist das beide zufrieden sind. Ich denke er soll zufriedensein, weil er dich hat eine die ihn liebt und alles für ihn tuen würde.Ich habe auch keinen monster in der hose trotzdem finden mich alle ok., und wenn ich ne abfuhr wegen sowas bekomme muss ich an meinem kollegen denken das jede oder jeder sowas mal mitmacht.
wenn es nicht der p...s oder die brüste sind ist es vieleicht die haare auf dem kopf oder irgendwas anderes im gesicht oder körper vieleicht sogar die körper größe.
fakt ist egal wie groß odder klein was ist man kann es benutzen und man spürt es (gilt auch für brüste) denn nichts spüren giebt es nicht. dazu möchte ich sagen das wenn eine bestimmte stellung oder sonst was nicht geht auf grund von größen oder sowas macht man eine andere zb anstatt busen sex oder ja hmmm was könnte man mit nem großen machen??? egal^^ jedenfall ist die größe nicht wichtig nur die liebe und zuneigung.

ich hoffe ich konnte helfen. lieben gruß tora^^

Also..
..aus eigener Erfahrung weiss ich ,dass die "meisten" Frauen definitv auf große stehen, ähnlich wie wir auf große Brüste stehen ( natürlich nicht alle ) .. deswegen kann ich sein Problem vollkommen nachvollziehen ..
aber wenn Du 20kg zugenommen hast, schaut ja sein schwanz beim poppen nochmal kleiner aus .. stranger typ
frohes fest anyway

Gefällt mir

26. Dezember 2010 um 10:50


Schwachsinn, aber er liebt es halt dicker.
Als wir uns kennen glernt haben, hatte ich 10kg weniger las jetzt. Habe dann aber in kürzester Zeit ohne zu tun10 kg abgenommen. Das hat ihm halt nicht gefallen. Dann hab ich zugenommen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen