Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem wegen der Freundin

Problem wegen der Freundin

21. Oktober 2015 um 8:59

Hi liebe Gruppe hoffentlich könnt ihr mir helfen

bin seit über 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen liebe sie auch sehr das Problem ist nur ich möchte sex mit ihr aber sie blockt jedesmal wieder ab komme öfters damit an sind auch schon zusammen gezogen bis auf einen kleinen kuss bekomme ich nichts von ihr sie hat auch noch Kontakt zu ihrem ex
( Facebook) kann ich ihr überhaupt vertrauen da sie selbst mal sagte das sie wöchentlich einmal sex will
was anscheinend auch gut bei ihren Freunden vor mir klappte
kann mir jemand helfen

21. Oktober 2015 um 10:18

Kann sein
Aber wenn man bloß mal hin und wieder einen kuss auf die Lippen bekommt und noch nicht mal mit zunge ist das doch ein wenig komisch und sie kommt nie mit einem kuss an bzw selten immer versuche ich da anzukommen in dee Hoffnung das mal was von ihr kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2015 um 12:50

Freundin
Das ist eine super einstellung von dir hat mir aber schon gesagt was sie sexuell gemacht hat mit anderen aber mit mir will sie anscheinend keinen sex zumindest kommt es mir so vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2015 um 12:51
In Antwort auf blackmichi90

Kann sein
Aber wenn man bloß mal hin und wieder einen kuss auf die Lippen bekommt und noch nicht mal mit zunge ist das doch ein wenig komisch und sie kommt nie mit einem kuss an bzw selten immer versuche ich da anzukommen in dee Hoffnung das mal was von ihr kommt

Freundin
hat mir aber schon gesagt was sie sexuell gemacht hat mit anderen aber mit mir will sie anscheinend keinen sex zumindest kommt es mir so vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2015 um 12:58

...
Ich hab den Anfangstext nicht ganz verstanden ... du hattest mit deiner Freundin NOCH GAR KEINEN Sex, seid aber schon zusammen gezogen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2015 um 13:13

Freundin
Das ist richtig wir sind zusammen gezogen obwohl wir noch keinen sex hatten kennen uns schon seit einigen Jahren und bis auf ein paar küsse und das sie mir mal ganz am Anfang nach 7 tagen nachdem unsere Beziehung anfing einen runtergeholt und ich sie fingern durfte ist nichts mehr passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2015 um 13:16

Freundin
Habe sie schon mal drauf angesprochen da meinte sie nur sie will sich auf die Arbeit konzentrieren und wenn sie lust hat kommt sie schon irgendwann an und das würde ich dann schon merken aber irgendwie reicht mir da die aussage von ihr nicht zumindest nicht so eine aussage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2015 um 13:22

Freundin
Ja mich stört es schon die sache mit dem ex und was mich halt sehr stört das wir nicht in die Kiste zusammen gehen bis auf das sie mir mal am Anfang einen runtergeholt hat und ich sie fingern durfte war nichts habe sie versucht dabei zu verwöhnen mit der zunge da hielt sie aber gleich die Hände davor
von mir wird sie immer noch verwöhnt mit massagen und kleinen romantische Aktionen aber von ihr kommt nichts deshalb bin ich auch schon länger auf dem trocknen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2015 um 13:24

Arbeit
Wir reden täglich über ihre Arbeit also daran kann es nicht liegen ihr gefällt es auch sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2015 um 13:38
In Antwort auf blackmichi90

Freundin
Das ist richtig wir sind zusammen gezogen obwohl wir noch keinen sex hatten kennen uns schon seit einigen Jahren und bis auf ein paar küsse und das sie mir mal ganz am Anfang nach 7 tagen nachdem unsere Beziehung anfing einen runtergeholt und ich sie fingern durfte ist nichts mehr passiert

...
Tut mir leid, wenn ich mich wiederhole: Ihr seid nach 3 MONATEN zusammen gezogen obwohl ihr noch NIE Sex hattet?!! Wie kommt man denn auf so ne Idee?

Vielleicht setzt du dich mal in ner ruhigen Minute mit deiner Liebsten zusammen und fragst explizit WARUM ihr noch keinen Sex hattet, ob sie überhaupt welchen möchte, wie sie sich zu dem Thema die Zukunft eurer Beziehung vorstellt ... also ich finde das alles sehr merkwürdig. Gerade frisch verliebt fällt man doch gefühlt nonstop übereinander her. Aber sie sucht ja scheinbar kaum deine Nähe.

Sie war nicht zufällig obdachlos oder brauchte ganz fix ne Wohnung als ihr zusammen gekommen seid?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2015 um 15:00

Hallo Schneelaus,
da können wir halt nur noch unseren Kopf schütteln, alles total unverständlich, entspricht nicht unserer Mentalität.

Es sei denn, sie hat eine Unterschlupf gesucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2015 um 17:20

...
Soll EMPÖRUNG ausdrücken. Im Schriftverkehr hört man ja leider nicht, wenn etwas betont wird. Irgendwie war mir wichtig, dass gewisse Worte besonders hervor gehoben werden in meinen Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2015 um 19:17

Freundin
Sie ist zu mir gezogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2015 um 23:57

Wichtig
Für mich ist sex in der Beziehung sehr wichtig sie spricht mich auch total an am liebsten würde ich mit ihr mehrmals in der woche schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2015 um 0:08
In Antwort auf blackmichi90

Wichtig
Für mich ist sex in der Beziehung sehr wichtig sie spricht mich auch total an am liebsten würde ich mit ihr mehrmals in der woche schlafen

Wenn
die Beziehung stimmt sollte sich eine gute Basis für häufigeren Sex finden. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2015 um 0:18
In Antwort auf fimenni

Wenn
die Beziehung stimmt sollte sich eine gute Basis für häufigeren Sex finden. LG

Das
Hoffe ich aber anscheinend ist sie nicht wirklich interessiert da auch immer ich der bin der mit dem kuscheln ankomme und im bett darf ich auch nicht mit unter ihre decke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2015 um 0:30
In Antwort auf blackmichi90

Das
Hoffe ich aber anscheinend ist sie nicht wirklich interessiert da auch immer ich der bin der mit dem kuscheln ankomme und im bett darf ich auch nicht mit unter ihre decke

Ich
würde das mit den Kuschelversuchen erst mal lassen. Da du sie offenbar sehr gern hast, werden genug positive Signale rüber kommen.Dann kannst du mit etwas mehr Logik an die Sache ran gehen. Hast du überhaupt eine Idee woran es liegen könnte??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2015 um 10:02

Sex
Leider hat sie um die Uhrzeit schon geschlafen da ging das mit dem Vögeln nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2015 um 10:03

Beziehung
Bis auf den sex ist in unserer Beziehung alles gut und das mit dem ex , sie war mit ihm vor 4 Jahren zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2015 um 13:10

Technische Hilfsmittel
Sie hat vib dildo und plug
nach ihrem ex vor vier Jahren hatte sie noch andere beziehungen 2 um genau zu sein und ons auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvaring - erfahrungswerte
Von: evilprincess1998
neu
21. Oktober 2015 um 22:21
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper