Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Problem Vorhaut?!

Letzte Nachricht: 27. Juli 2008 um 19:09
Y
yarden_12086694
27.07.08 um 16:09

Hallo,
Ich habe gehört, dass sich immer mehr Jungen und Männer einfach so aus optischen Gründen beschneiden lassen. Ich habe auch überlegt mich beschneiden zu lassen, weil es mir einfach besser gefällt.
Im normalzustand bedeckt meine Vorhaut meine Eichel zu 2 drittel und ich trage die Vorhaut eigendlich immer zurückgezogen, also komplett hinter der Eichel unter anderem wenn ich die Sauna besuche, weil es einfach schöner aussieht.
Meine Frage bezieht sich jetzt besonders auf Frauen, aber natürlich darf jeder auf meine Frage antworten. Was sieht schöner aus, beschnitten oder nicht beschnitten? und soll ich mich aus optischen Gründen beschneiden lassen?

Mehr lesen

M
merit_12736666
27.07.08 um 18:33

...
Naja, aus optischen Gründen würde ich das nicht machen, aber bin ja auch ne Frau, also...
Generell gefällt es mir aber besser wenn keine Vorhaut vorhanden ist, das es viel sauberer ist!

Gefällt mir

M
merit_12736666
27.07.08 um 18:35

Und wusstest du...
das man da in vollnarkose ist, er bekommt also gar nichts mit!!!!!!!!!!

Außerdem ist es nicht gefährlich so was machen zu lassen! Ich hab noch nie von jemanden gehört der jahre danach schmerzen hatte....

Gefällt mir

M
merit_12736666
27.07.08 um 18:36


du bist anscheinend gegen alles...
denk mal bitte in welcher Zeit wir leben.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
merit_12736666
27.07.08 um 18:45

...
klar ist es ein risiko, aber wer das machen will soll es machen.........

Gefällt mir

G
giada_11979655
27.07.08 um 19:01

Ich finde es..
unnatürlich sich einfach so beschneiden zu lassen..

außerdem fällt dann der Spaß weg, die Vorhaut weg zu schieben

Gefällt mir

M
merit_12736666
27.07.08 um 19:09

...
Warum finden es alle so doof, wenn jemand keine vorhaut mehr hat???

versteh ich nicht, ich finde es nämlich viel praktischer, nicht immer dieses doofe zurückschieben etc.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige