Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem unter der Gürtellinie! Hilfe!

Problem unter der Gürtellinie! Hilfe!

14. November 2006 um 21:44 Letzte Antwort: 14. November 2006 um 23:14

Hallo!

Ich habe folgendes problem:

Wenn ich mich intim Rasiere(oder auch mit enthaarungscreme) bekomme öfters einen Ausschlag(meist mit roten pünktchen)

Der Ausschlag bleibt immer bis zum nachwuchs der Haare!

Hat jemand eine ahnung was das sein könnte bzw was ich dagegen tun könnte?

Es belastet mich sehr und ich habe auch schon über eine "Laserbehandlung" nachgedacht!

Bin über jeden Beitrag dankbar!

Grüße Kleinesfeiglein

Mehr lesen

14. November 2006 um 22:31

Rasieren
also beim Rasieren: nicht gegen den Strich rasieren!
Gruß

Gefällt mir
14. November 2006 um 23:14

Try this:
Nimm vernünftige Rasiere... stumpfe oder so kann kein Mensch gebrauchen!

Verwende Rasierschau/gel (such dir nen "Sanftes"), rasier nicht gegen den Strich und nich zu oft über dieselbe Stelle.

Nach dem Rasieren gut mit Wasser abspülen und danach mit Babypuder, Nivea-Creme oder etwas ähnlichem gegen Reitzungen einreiben!

Und komm auf keinen Fall auf die Idee Rasierwasser zu benutzen *g*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers