Home / Forum / Sex & Verhütung / PROBLEM: Unempfindliche Eichel

PROBLEM: Unempfindliche Eichel

31. Januar 2007 um 8:21

Der Titel sagt eigentlich schon beinahe alles. Beim Blasen kommt mein Freund nie. Er sagt, er spüre fast gar nichts an der Eichel. Beim Sex ist es kein Problem, da kommt er immer... Also ich find das eigenartig :/.
Kennt jemand von euch das Problem? Wenn ja, kann man da was dagegen tun?

31. Januar 2007 um 8:29

Hmmm,
das hab ich auch nicht nicht gehört.

versuch mal mit pfefferminzbonbons oder pfefferminzöl. einfach beim blasen in den mund nehmen.

durch die schärfe solle in leichtes brennen/kribbeln entstehen. vielleicht merkt er das ja.

lg

Gefällt mir

31. Januar 2007 um 8:31

Ok versuch ich mal
Oh ich sollte vielleicht noch anfügen, dass mein Freund NICHT beschnitten ist.

Gefällt mir

31. Januar 2007 um 8:51
In Antwort auf zoeee13

Hmmm,
das hab ich auch nicht nicht gehört.

versuch mal mit pfefferminzbonbons oder pfefferminzöl. einfach beim blasen in den mund nehmen.

durch die schärfe solle in leichtes brennen/kribbeln entstehen. vielleicht merkt er das ja.

lg

Oder Brausepulver auf die von dir angespeichelte
Eichel streuen.

Gefällt mir

31. Januar 2007 um 9:05

!
"SAUG" mal fester!
wirkt wunder

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen