Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem Sperma

Problem Sperma

28. Juli 2013 um 6:16 Letzte Antwort: 29. Juli 2013 um 4:36

Hallo leute ich hatte heute nacht ein treffen mit einer Frau. Und wir hatten nach unsefem Date bei ihr zuhause sex , alles war toll und geil wir hatten auf jeden fall Spaß gehabt, aber als ich dann gekommen bin kam richtig viel sperma raus und ihr Gesicht war ziemlich voll vom Sperma obwohl mein Penis nicht so groß ist (das passiert mir zum ersten Mal)

Und schäme ich mich dafür sie so krass angespritz haben, stehen Frauen drauf oder eher nicht?

Bitte um Antwort! !!

Mehr lesen

28. Juli 2013 um 7:26

Die kleinen dummen Jungen
wissen halt nicht, dass Manche es mag, die Nächste eben nicht. Dies musst du sie fragen und nicht uns.
Viele halten auch nichts vom Gangbang, Andere dagegen könnten gleich mit 20 Männern.
Ich frag doch auch nicht meine Oma, ob meine Freundin gern Anal vögelt, sondern ich frage meine Freundin persönlich.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2013 um 19:53


Ich denke da ist jede Frau anders, ich mag es zB sehr gerne
Aber peinlich muss es dir nicht sein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2013 um 21:37

Ich
fände es richtig geil wenn mein Freund so viel abspritzen würde.....

Also ich hab da nichts bei

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2013 um 4:36

Danke
Ich danke euch Frauen/ Mädels das hat mir mut gegeben :*

Und ihr Männer -.- hättet euer kommentar stecken lassen können

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest