Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem : schwanger?

Problem : schwanger?

19. Juli 2008 um 14:08

Hey .. mache mir gerade ziemliche Sorgen .. ich nehme die Pille , doch leider habe ich sie am 7. Tag des Zyklus vergessen einzunehmen und erst 14 Stunden zu spät nachgenommen , ab dem Zeitpunkt habe ich sie dann wieder regelmäßig genommen ... 4 tage nach diesem Ereigniss habe ich dann mit meinem Freund geschlafen , allerdings nicht bis zu unserem Höhepunkt.. er ist nur 6-8 mal in mich eingedrungen .. möglicherweise ist dabei halt sein lusttropfen ausgetreten .. natürlich ist es total unwahrscheinlich , dass ich jetzt schwanger bin ..aber trotzdem habe ich solche angst davor ..wäre es denn möglich ?
bitte antwortet mir schnell ..liebe Grüße , Milena.

Mehr lesen

19. Juli 2008 um 14:21

Eher unwahrscheinlich
Kann ich mir nicht vorstellen... unmöglich ist es sicherlich nicht, aber die Chance ist sehr gering. Ist das schon länger her ? Sonst könntest du die Pille danach nehmen. Oder du wartest es ab und wirst ja dann merken, was Sache ist. Aber mach dich nicht irre deswegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2008 um 14:25

Danke
ja .. ich hoffe jetzt einfach mal ... was sagt denn der rest dazu ?
Wäre euch echt dankbar , wenn ihr auch noch ein bisschen schreiben würdet .. !
Danke euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 3:21

Kannst es dir vielleicht ausrechnen
Ich weiß ja net wie lang dein Zyklus ist.
Im normalfall ist er ca 28 Tage lang (Der Tag an dem du deine Tage bekommst ist der Tag Nr. 1). Am 14 Tag findet ungefär der Eisprung statt Nur an dem (und ich glaub am darauffolgenden Tag auch) kannst du schwanger werden. Sperma kann im Körper einer Frau bis zu 3 Tagen überleben.
D.h. ab dem 10 Tag sollte Frau keinen Sex mehr haben.
Ich denk es lieg alles im Grünen Bereich bei Dir.
Es kommt aber alles auf die Zykluslänge an. Bei einem Kürzeren Zyklus z.B. 20 Tage findet der Eisprung auch früher statt. (Tag 10)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 9:47

Keine Sorge
Dies ist jetzt kein Freibrief für "Schlampereien" in Sachen Verhütung aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

So ein Lusttröpfchen hat selten (aber KANN!) eine Chance und die Pille heut zu Tage ist sehr zuverlässig. Auch wenn Frau "einmal" was verdaddelt hat...

Aber es ist sehr verantwortungsbewusst, dass du dir Gedanken machst, so wird es sicherlich nicht noch einmal passieren.

Keine Sorge!

Liebe Grüße, Melody

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper