Forum / Sex & Verhütung

Problem: Oral

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2007 um 15:58
05.12.07 um 13:36

Hallo ihr Lieben!

Ich bin mit meinem jetzigen Lebenspartner fast ein Jahr zusammen. Wir lieben uns über alles - keine Frage.

Aber das Vorspiel fällt doch recht dürftig aus.

Ich weiß nicht genau, woran es liegt, aber er mag mich einfach nicht oral verwöhnen. Er meinte, er wäre irgendwie noch nicht so weit. (Bei meinen vorhergehenden Beziehungen hat das mit dem Lecken immer funtioniert.)

Ich möchte ihn nun wirklich nicht dazu zwingen, aber ich hätte es schon ganz gern, wenn er sich dazu "überwinden" könnte, mich zu lecken.

Kennt jemand Tipps und Tricks, wie ich ihn doch dazu bringen kann?

Für jede ernstgemeinte Antwort bin ich dankbar!

LG

Mehr lesen

05.12.07 um 14:04

Wenn er es
nicht mag dann mag er es nicht. Ich denke da brauch man nicht lange reden. Wenn du etwas nicht möchtest dann ist es doch auch so und du willst dann nicht dazu überredet werden, oder?
Ansonsten kann ich den anderen nur recht geben gibt doch so viele andere schöne sachen die man machen kann und die genauso viel spaß machen.

Gefällt mir

05.12.07 um 14:13

Sag einfach
jetzt wird geleckt ,
oder nimm einfach sein kopf da wo du es brauchst und druck ihn bis er anfängt dich zu lecken

Gefällt mir

05.12.07 um 14:16
In Antwort auf

Sag einfach
jetzt wird geleckt ,
oder nimm einfach sein kopf da wo du es brauchst und druck ihn bis er anfängt dich zu lecken

Lol
ist ja sehr nett ^^
was würdest du zu deinem kerl sagen wenn er das mit dir so machen würde?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.12.07 um 14:22

Tipp
urwald entfernen dann duschen ,und du wirst sehen er leckt dich

Gefällt mir

05.12.07 um 15:58
In Antwort auf

Lol
ist ja sehr nett ^^
was würdest du zu deinem kerl sagen wenn er das mit dir so machen würde?

Ich
mache es immer wenn ich lust hab,
eb braucht das gar nicht
une wenn dann würde es mich eher heiss machen

Gefällt mir