Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem oder nicht? Meinungen?!

Problem oder nicht? Meinungen?!

2. Oktober 2013 um 9:58

Hallo alle zusammen,

ich habe die letzten Tage immer mal wieder hier rumgestöbert und dachte mir jetzt mach ich mir mal Luft und hoffe auf einige Antworten!

Text wird wohl evtl etwas länger werden....versuche aber so viele Details wie möglich in Kurzform unterzubringen

Mein Freund und ich sind nun seit einem Jahr zusammen, es ist wirklich wunderschön mit ihm! Kennengelernt haben wir uns bei gemeinsamen Freunden zu dem Zeitpunkt waren wir beide in einer festen Beziehung aber das hat uns nicht davon abgehalten uns nächsten Tag zu treffen und eine wunderschöne Nacht mit einander zu verbringen

Ich habe die nächsten Tage nur geheult weil ich vorher noch nie untreu gewesen bin und nicht geglaubt hätte das ich es sein könnte....denn ich selbst wurde auch schon betrogen und es hat tiefe Wunden hinterlassen....

Wir hatten dann beschlossen das das falsch war und den Kontakt zueinander abbrechen....immer wieder kreuzten sich unsere Wege und wir haben auch doch wieder zusammen übernachtet OHNE das etwas gelaufen ist wir sind einfach Arm in Arm eingeschlafen. Ich habe mich vorher noch nie wohler gefühlt.....trotzdem kam ich immer wieder mit meinem Gewissen in Konflikt!
Ich machte mit meinem Freund schluss weil ich das so nicht mehr konnte.

Lange Rede kurzer Sinn nach 2 Monaten dann hat auch er seine Freundin verlassen und seit dem sind wir nun offiziell ein Paar!

Nun zu meinem "Problem" wenn man das so nennen kann....

Ich habe schon oft und viel Sex in meinem Leben gehabt mal mehr mal weniger.....
ich war nie der riesen Fan davon...
vieles war schön einiges auch nicht....
denke das kennen wir alle
Wir haben auch sehr guten Sex miteinander....am anfang war er leider immer recht schnell fertig gut dann haben wir halt das Vorspiel ausgedehnt damit ich auf meine Kosten komme oder ich wollte auch gar nicht und hab es einfach genossen wenn er glücklich und zufrieden war...
Zwischendurch habe ich ihn schon immer mal gefragt was ihm so gefallen würde um mal etwas abwechslung zubekommen.....ich hatte immer das Gefühl das da was ist aber sich nicht traut es auszusprchen

Ich habe absolut keine Vorstellung was es sein könnte echt nicht....

Ich war in den letzten Wochen schon etwas Frustriert also habe ich auch nicht wirklich Lust gehabt auf Sex....was bei mir eigentlich auch nicht ungewöhnlich ist das kenn ich von mir das ich auch mal Wochenlang einfach keine Lust habe....

Er tat mir auch ziemlich leid aber gut wat solls....wenn er nicht redet und ich keine Lust auf den selben Kram habe dann müssen wir da eben beide durch

Nun ist er einen Abend so wahnsinnig über mich hergefallen das mir hören und sehen vergangen ist
WOW sowas kannte ich nicht von ihm und auch nicht von anderen es war so unbeschreiblich....

Ich schrieb ihm das am nächsten morgen als er bei der Arbeit war auch mit dem Zusatz das ich das und noch mehr am liebsten sofort nochmal haben möchte

Seit diesem Abend laufe ich total dauerspitz durch die Gegend...Auch haben wir seit dem jeden Tag Sex und das meist nicht nur einmal

Ich nutzte die Gelegenheit und sprach mal wieder das Thema Vorlieben an....ER SPRICHT NICHT
Ich weiss nicht ist es ihm unangenehm oder was ist los?

Ich habe jetzt seiten an mir entdeckt die ich vorher noch nicht kannte und möchte jetzt noch weiter auf entdeckungstour gehen aber wie soll ich das machen wenn ich ihm sage was mich ziemlich anmachen würde dann reagiert er nicht drauf.....

Wie würdet ihr euren Partner aus der Reserve locken?
Vielleicht kann mir jemand ein paar tipps geben wäre jedenfalls sehr dankbar....

DANKE IM VORRAUS



Mehr lesen
2. Oktober 2013 um 10:17

Irgendwie schwierig das genau zu beschreiben
Naja also ich habe festgestellt das ich wohl doch etwas "härter" mag und auch einiges gern ausprobieren würde wie zb fesselspiele oder so....habe dann auch gleich Fesseln besorgt (mir ihm zusammen) aber auch wenn ich die dann schon mit ans bett lege reagiert er nicht drauf....
Von ihm kommt wenn ich frage was er so mag immer nur überrasch mich

Gefällt mir

2. Oktober 2013 um 13:50

Mach doch
ein Spielchen mit ihm - Würfel oder Karten - und wer gewinnt, darf sexuell mit dem anderen machen was er/sie am liebsten will.
Beim nächsten Durchgang umgekehrt ...
(und vorher absolute Ehrlichkeit vereinbaren).

Oder jeder schreibt seine 10 heißesten Sexwünsche auf Kärtchen, und dann zieht ihr abwechselnd beim Partner ....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen