Forum / Sex & Verhütung

Problem nach Sex

Letzte Nachricht: 31. Januar 2012 um 0:47
D
demya_12657557
30.01.12 um 13:48

hey ihr
ich hätte da so ein kleines problemchem oder auch vielmehr eine frage. also in letzer zeit ist es so, dass bei mir, einen tag nachdem ich mit meinem freund geschlafen hab, ich am nächsten morgen immer ich weiß nich obs da bei der harnröhre is. aber auf jeden fall hab ich dann immer das gefühl ich müsste aufs klo weils da unten immer so "kitzelt"? oder so.
also blasenentzündung weiß ich nich. ich hab auch keine schmerzen deshalb. und meist is es so das es mit der zeit am tag nachlässt und dann wenn erst nach dem toilettengang wieder kommt.
weiß vlt einer was das sein könnte oder hatte er das auch schonmal und erfahrung damit?
wir schlafen immer mit kondom und duschen tu ich wohl auch
danke schonmal falls ihr mir helfen könnt
lg

Mehr lesen

T
tolga_11892431
30.01.12 um 17:24

Hallo du.
falls es dich was beruhigt, ich hab das gefühl auch immer nachdem ich mit meinem freund geschlafen hab. woher das kommt, weiß ich leider nicht

Gefällt mir

D
demya_12657557
30.01.12 um 17:36
In Antwort auf tolga_11892431

Hallo du.
falls es dich was beruhigt, ich hab das gefühl auch immer nachdem ich mit meinem freund geschlafen hab. woher das kommt, weiß ich leider nicht

Hey
gut das ich nich die einzige bin. hast du das denn schon von anfang an oder erst nach ner weile bekomm? ich kann mir das auch iwie echt nich erklären.
hast dus denn direkt danach oder erst am nächsten morgen dann?

Gefällt mir

T
tolga_11892431
30.01.12 um 18:46
In Antwort auf demya_12657557

Hey
gut das ich nich die einzige bin. hast du das denn schon von anfang an oder erst nach ner weile bekomm? ich kann mir das auch iwie echt nich erklären.
hast dus denn direkt danach oder erst am nächsten morgen dann?

...
ich hatte das schon nach dem ersten mal.
das ist immer unterschiedlich. mal hab ich das noch am selben tag aber manchmal kommt es halt auch erst am nächsten morgen. jedenfalls habe ich auch immer das gefühl aufs klo zu müssen :/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
haruto_12904029
31.01.12 um 0:43

Andere kondome?
probier mal, nach dem sex noch aufs klo zu gehen, womöglich macht das latex / gleitgel die scheidenflora etwas kaputt. mit wasserlassen werden die bakterien erstmal "ausgespült" und können sich in der nacht nicht vermehren

Gefällt mir

A
an0N_1223859399z
31.01.12 um 0:47

...Kindchen, geh zur Frauenärztin.
Das ist hier doch kein Forum für Frauenheilkunde.

Gefällt mir