Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem nach Selbstbefriedigung?!

Problem nach Selbstbefriedigung?!

9. Mai 2010 um 13:52

Hallo Leute ichhab ein Problem *schüchtern ist*
..und zwar bekomm ich Durchfall nach dem ich mich befriedigt habe...letztes mal war es auch schon so abe rich hab mir dabei nichts gedacht und dieses mal ist es wieder...bin ich krànk???...ich befriedige mich jetzt schon seid kanapp 2 Jahren udn vorher hatte ich noch nie solche Probleme...oder hängt es damit zusamm das ich vor kurzem die Pille abgesetzt hab???

Bitte ganz schnell um Rat

Danke euch

9. Mai 2010 um 15:53

Also
ich denke, das wird wohl schon daran liegen, dass du die Pille abgesetzt hast, denn sonst bekommt man ja nicht einfach vom selbstbefriedigen Durchfall, das wäre komisch.
Frag doch mal deinen Frauenarzt, der kann dir das sicher genau sagen. Vielleicht musst du auch nur ein wenig warten, bis sich da alles wieder umgewöhnt hat und dann geht das auch wieder weg. Hast du denn sonst nie Durchfall, nur beim befriedigen?

Liebe Grüsse, Robin

Gefällt mir

9. Mai 2010 um 18:22
In Antwort auf robino16

Also
ich denke, das wird wohl schon daran liegen, dass du die Pille abgesetzt hast, denn sonst bekommt man ja nicht einfach vom selbstbefriedigen Durchfall, das wäre komisch.
Frag doch mal deinen Frauenarzt, der kann dir das sicher genau sagen. Vielleicht musst du auch nur ein wenig warten, bis sich da alles wieder umgewöhnt hat und dann geht das auch wieder weg. Hast du denn sonst nie Durchfall, nur beim befriedigen?

Liebe Grüsse, Robin


also durchfall und onanieren haben wirklich nix miteinander zu tun. ich denke es is zufall.

Gefällt mir

10. Mai 2010 um 18:56

Kann schon mit der Pille zusammenhängen,
weil sich jetzt dein Hormonspiegel ändert und das kann bis 3 Monate dauern.
Ansonsten gibt es da keinen erkennbaren, direkten Zusammenhang. Meine Frage wäre: Wann am Tag und wie oft befriedigst du dich?
Wie stark ist dein Orgasmus?
Ist der O. klitoral oder vaginal?

Auch seelisches Ungleichgewicht kann so etwas auslösen, wie Angst, Unsicherheit, Kummer.

Vielleicht schreibst du mir mal was dazu, hab da so einige Erfahrungen und bin sehr offen.

L.G. W.

Gefällt mir

28. Oktober 2014 um 21:51

Vermutung
Ich bin natürlich kein Arzt, aber ich kenne das Problem und habe es nach dem Geschlechtsverkehr und nach zu häufigen Orgasmen. oft bekommt man Dann ein schlechtes gewissen oder denkt man sollte es lassen. aber wir sind doch auch da um spaß zu haben. jedenfalls ist meine Theorie, dass durch die Kontraktion in den Organen auch umliegende Organe angestoßen bzw gedrückt werden. vielleicht wird der Darm zu sehr bewegt oder angeregt sodass man durchfall bekommt. Männer haben sowas nämlich nicht bei uns liegen die GeschlechtsOrgane innen. man muss einen Körper meiner Meinung nach ganzheitlich betrachten. so kann ich mir gut vorstellen dass ich etwas im Darm störe wenn ich in der vagina einen Knopf drücke.hoffe ich könnte dir angst nehmen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
HILFE Ich dreh so langsam durch
Von: 1402su
neu
28. Oktober 2014 um 21:41
Orgasmus Lebensgefährtin
Von: lutzel001
neu
28. Oktober 2014 um 21:33
M 44 freut sich auf kik-Chat mit W
Von: bertelchen
neu
28. Oktober 2014 um 19:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen