Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem nach dem Sex

Problem nach dem Sex

7. August 2015 um 16:21 Letzte Antwort: 7. August 2015 um 17:17

Hallo,
ich bin neu hier, darf ich mich mit meinem Problem an euch wenden?

Ich bin 28, und bin mit meinem Freund jetzt seit 8 Monaten zusammen. Es ist sehr schön mit ihm, seit 3 Monaten schlafen wir ohne Kondom, weil es für ihn viel schöner ist.
Mein Problem: Er kommt wirklich sehr stark, also mit sehr viel Sperma. Bei meinen bisherigen Beziehungen war das nie ein Problem, auch wenn ich nicht geduscht habe hatte ich höchsten einen kleinen Fleck im Slip.
Beim ersten mal dachte ich erst ich habe eine Infektion als ich am nächsten Tag im Büro war. Selbst die Jeans war noch feucht und es roch unangenehm, wie ihr euch vorstellen könnt.

Ich habe in der Zwischenzeit schon alles versucht, Seife, Duschgel aber es bleibt irgenwie alles "drin".
Trotz dem schönen Wetter traue ich mich keinen Rock ins Büro anzuziehen und habe immer einen Slip zum wechseln dabei.

Gestern haben wir zweimal geschlafen (abends und morgens), beim zweiten mal konnte ich richtig fühlen wie das alte Sperma dabei rauslief...

Und na ja: oral mache ich es nicht bis zum Ende, von da kann ich nichts sagen.

Kennt ihr das Problem und habt irgendwelche Tips für mich? Würde Gleitmittel da helfen dass es gleich wieder rauskommt?

Pia

Mehr lesen

7. August 2015 um 16:35

Vielleicht kann er ja einen Teil
ausserhalb ejakulieren...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2015 um 17:17

Slipeinalgen
würde ich meiner Freundin empfehlen, zumindest wenn sie arbeiten muss. Ihr Frauen habt überall so Zeug im Bad rumliegen, wo ist das Problem. Ansonsten lass es doch laufen.

Was mich wundert ist, dass du vorher nicht gemerkt wieviel Sperma er spritzt. Ein normales Kondom reicht aus?
Altes und neues Sperma kannst du unterscheiden

Gleitmittel hilft sicher nicht. Das macht es nur noch nasser aber probieren geht über studieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille danach
Von: sulo_12383362
neu
|
7. August 2015 um 15:49
Der typische frauenheld oder meint er es ernst?
Von: joos_12099391
neu
|
6. August 2015 um 20:23
Teste die neusten Trends!
experts-club