Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem mit weiblicher ejakulation

Problem mit weiblicher ejakulation

31. August 2007 um 16:50

hallo!

habe ein kleines problem und zwar dass ich zu den wenigen frauen gehören,die ejakulieren können.Ich weiß dass viele frauen froh wären das zu können,für mich ist es allerdings kein segen.Habe mich nach langem zögern meinem freund anvertraut,weil ich immer abgebrochen habe kurz bevor ich richtig nass gekommen bin.Er dachte er macht etwas falsch also hab ich ihm die sache erklärt,was mir alles andere als leicht fiehl.Er hat dann verstanden warum ich immer abgebrochen habe.Ich hab zu ihm gesgat dass ich angst habe dass er es eklich findet.Er meinte nur: Wieso sollte ich es eklig finden es ist doch von dir.
Bis jetzt kam es nicht mehr dazu dass ich kurz vor die ejakulation kam,aber ich habe einfach angst vor seiner reaktion.

Was denken die männer darüber?Wie würdet ihr es finden wenn eure frau sowas könnte,oder wie findet ihr es wenn eure frau sowas auch kann?

Was denken die frauen darüber?Würdet ihr auch angat vor seiner reaktion haben?Und würdet ihr es gern können?

lg Nathascha

31. August 2007 um 19:32

Bekomm ich denn keine antworten?
hat keiner was zu dem thema zu sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 20:02
In Antwort auf fancy_12039974

Bekomm ich denn keine antworten?
hat keiner was zu dem thema zu sagen?

Problem mit weiblicher Ejakulation

Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Als ich zum ersten Mal mit einer Dame intim war, die auch die Fähigkeit der besaß, war ich über den Sachverhalt zunächst überrascht. Ich empfand es keineswegs als unangenehm - im Gegenteil - dadurch wurde mein sexuelles Verlangen und meine sexuelle Erregung gesteigert. Inzwischen finde ich es schon fast bedauerlich, dass es wohl nur wenig Damen mit dieser Fähigkeit gibt, oder geht es allen Damen so wie WILDESWESSIWEIB, genieren sie sich deswegen, und versuchen sie ihre EJAKULATION vor ihrem Partner zu verbergen?? Ich würde mich, wie gewiss auch wildeswessiweib, über PN Antworten zu diesem Thema freuen.

Vapirato grüßt euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 22:28

Hallo,
dass es nicht mehr bis zur Ejakulation kommt, liegt wohl daran, dass dein Unterbewusstsein schon stoppt, da du Angst vor seiner Reaktion hast.
Lass es einfach kommen, dann wirst du sehen, wie er reagiert.
Ich denke, dass es einen positiven Effekt hat.


Lg ein Engel

PS.: Frauen, die es können, sollten glücklich sein und nicht verstecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 22:43

Ich kann das auch...
...allerdings nicht immer aber es kommt vor. Meistens dann, wenn ich total geil bin. Ich finde das überhaupt nicht schlimm und mein Partner stört das auch überhaupt nicht. Im Gegenteil, es sagt immer, daran sieht er, dass ich besonders geil bin, wenn ich ejakuliere...

LG
Jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen