Forum / Sex & Verhütung

Problem mit Sex

Letzte Nachricht: 10. Dezember 2017 um 12:52
H
hathor_12556503
09.12.17 um 11:46

Hallo,
​ich weiß schon gar nicht mehr was ich tun soll. Ich und mein Freund hatten seit Mitte Oktober keinen Sex mehr. Das liegt daran das ich seit 4 Monaten Scheidenjuckreiz habe. Ich war natürlich schon öfters deswegen beim Arzt, die können aber nichts feststellen. Ich hab zwar Salben daheim und benutze sie auch, die helfen aber nur minimal. Und zweitens: Ich war schwanger und hab jetzt ein Baby welches 3 Wochen alt ist. Er will natürlich mal wieder Sex haben, ich hab aber seit sehr langer Zeit keine Lust auf Sex. Das letzte mal wo ich es mir selbst gemacht habe und einen Orgasmus bekam war im September. Ich fühle mich schon so als würde ich einen Rekord dabei aufstellen. Es ist eben kein verlangen da... Und das mit dem jucken macht mich auch noch wahnsinnig. Was soll ich tun?

Mehr lesen

gerhard56
gerhard56
09.12.17 um 18:03

Hm, vielleicht versuchen, das Jucken hier im Forum zu ergründen und du beseitigen.
Nur isses ein a) intimes Thema; und b) etwas medizinisch fachlich.
Und da bin ich mir nicht sicher, ob das nicht gegen die Forumsregeln verstossen würde? Und dann braucht es halt ernsthafte Leute, die dir wirklich helfen wollen - auch wenn die das vllt nicht immer können. Quatschköpfe wären dann sehr störend.

Gefällt mir

M
michael0970
09.12.17 um 18:43
In Antwort auf hathor_12556503

Hallo,
​ich weiß schon gar nicht mehr was ich tun soll. Ich und mein Freund hatten seit Mitte Oktober keinen Sex mehr. Das liegt daran das ich seit 4 Monaten Scheidenjuckreiz habe. Ich war natürlich schon öfters deswegen beim Arzt, die können aber nichts feststellen. Ich hab zwar Salben daheim und benutze sie auch, die helfen aber nur minimal. Und zweitens: Ich war schwanger und hab jetzt ein Baby welches 3 Wochen alt ist. Er will natürlich mal wieder Sex haben, ich hab aber seit sehr langer Zeit keine Lust auf Sex. Das letzte mal wo ich es mir selbst gemacht habe und einen Orgasmus bekam war im September. Ich fühle mich schon so als würde ich einen Rekord dabei aufstellen. Es ist eben kein verlangen da... Und das mit dem jucken macht mich auch noch wahnsinnig. Was soll ich tun?

Warst du immer bei dem selben Arzt oder hast du schon eine zweite Meinung eingeholt? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hathor_12556503
10.12.17 um 11:33
In Antwort auf michael0970

Warst du immer bei dem selben Arzt oder hast du schon eine zweite Meinung eingeholt? 

Ich war bei mehreren. Aber keiner findet was

Gefällt mir

gerhard56
gerhard56
10.12.17 um 12:52

Hm.
Vllt mal GV - aber mit Kondom?
Also: Nur so, ohne "etwas" erreichen zu wollen.
Erstens denke ich, dass sich dadurch an der Scheide und der -Flora nichts ändern kann.
Und zweitens, vllt geht dein Freund/Mann auf dich ein und verzichtet auf Sex+Befriedigung.
Nur so durch alleinigen GV und nur gekuschelt aneinander Liegen - näher kann man sich m.E. nicht sein. Auch das kann für beide schön sein. Und ich finde, dafür ist noch mehr Vertrauen notwendig. Sowas machen welche nur, wenn sie sich echt lieben.

Von der Geburt  wird alles verheilt sein. Kann aber sein dass was überdehnt oder angerissen war - und nun mit Narbe abgeheilt ist?

Wenn sich danach an dem Jucken, wie auch immer es sein mag, durch GV+Kondom nichts ändert, dann könnte sie sich sich denken, zumindest mit Berührung hat das Jucken nichts zu tun?

LG an Mama+Kind+Papa  - von einem Papa 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers