Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Problem mit seinem Penis

Letzte Nachricht: 11. Mai 2005 um 21:53
L
lance_11947943
10.05.05 um 18:29

Hi Community, das geht eher an die Frauen hier,

Also mit der länge habe ich garnicht so das problem obwohl mir einer meiner freunde gesgat hat das er viel zu kurz sei
Habe erregt bissel mehr als 17 cm und wnen ich ihn grade drücke (da er etwas nach unten zeigt ) ist er über 18cm.

Nun habe ich das problem mit der krümmung. Ist es nicht so das Fraun so ein Krumemn bananen Penis abartig finden ? finde es imemr leicht unangenehm ihn auszupacken ...
Dann welcher umfang sollte ein Penis in meiner größe denn haben habe ihn shcon gemessen aber weiss nun nciht ob das mittel maß is oder zuwenig oder was ?
kann mir wer mal ungefähr sagen was stadnart ist und was besonderst gross dabei ist ?

Mehr lesen

E
enid_12742846
10.05.05 um 18:49

Was für Freunde?
Also ich finde das ganz schön mies, dass dir einer deiner Freunde gesagt hat, dass dein Penis zu kurz wäre! Durchschnitt ist eigentlich etwa 15 cm und im Unmfang kann man sagen haben 1/3 der Männer unter 3cm, 1/3 etwa 3 und das übrige drittel über 3cm. Du liegst mit deinem Maßen also sogar schon über dem Durchschnitt. Und die Form ist auch kein Problem! Das ist gar nicht abartig, sondern kommt auch häufiger vor und kann sogar einen besonderen Reiz haben!
Mach dir darüber keine Sorgen.

Gefällt mir

L
lance_11947943
10.05.05 um 19:24
In Antwort auf enid_12742846

Was für Freunde?
Also ich finde das ganz schön mies, dass dir einer deiner Freunde gesagt hat, dass dein Penis zu kurz wäre! Durchschnitt ist eigentlich etwa 15 cm und im Unmfang kann man sagen haben 1/3 der Männer unter 3cm, 1/3 etwa 3 und das übrige drittel über 3cm. Du liegst mit deinem Maßen also sogar schon über dem Durchschnitt. Und die Form ist auch kein Problem! Das ist gar nicht abartig, sondern kommt auch häufiger vor und kann sogar einen besonderen Reiz haben!
Mach dir darüber keine Sorgen.

Achso
Ja ich hab mich nur so gewundert der zieht michständig damit auf ..ruft mini pimmel und sowas.Aber schlimmer ist das mit dem geborgen ..hätte so gerne einen schönen strammen.
Dann wollte ich noch wissen bei mi ist es so das er nur manchmal ganz gerade vom körper absteht ..meistens hängt er eber nach unten eher ist aber immer GANZ hart so das man ihn nichtmal ein wenig eindrücken kann. Ist er vielleicht so voll gefüllt mit blut und hängt daher etwa.. ?

Gefällt mir

K
kenzie_11964624
11.05.05 um 13:59

Hallo!
Ich hatte mal einen Freund der Penis guckte quasi etwas links um die Ecke. Hat mich überhaupt nicht gestört. Er hatte nur Angst, daß er mir aufgrund der Krümmung weh tun könnte. War aber nicht so. Und 18 cm sind ein sehr gutes Maß! Also mach Dir keine Gedanken. Ist doch alles bestens.!!!
LG

Gefällt mir

Anzeige
Z
zilpah_12489582
11.05.05 um 16:37
In Antwort auf lance_11947943

Achso
Ja ich hab mich nur so gewundert der zieht michständig damit auf ..ruft mini pimmel und sowas.Aber schlimmer ist das mit dem geborgen ..hätte so gerne einen schönen strammen.
Dann wollte ich noch wissen bei mi ist es so das er nur manchmal ganz gerade vom körper absteht ..meistens hängt er eber nach unten eher ist aber immer GANZ hart so das man ihn nichtmal ein wenig eindrücken kann. Ist er vielleicht so voll gefüllt mit blut und hängt daher etwa.. ?

Schwerkraft?!
...

sag Deinem Freund er soll seinen auf`n Tisch legen und dann Vergleich starten.

So ein Quatsch, tolle Freunde kannst Du haben.

Aki

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lance_11947943
11.05.05 um 17:42
In Antwort auf zilpah_12489582

Schwerkraft?!
...

sag Deinem Freund er soll seinen auf`n Tisch legen und dann Vergleich starten.

So ein Quatsch, tolle Freunde kannst Du haben.

Aki

Von hinten
ich hab noch ein grösseres Problem.. Ich kann mit meinem jetzigen mädel nicht richtig gut schlafen. Meistens nur von vorne haben zwar jedesmal auch doggystellung sex aber das immer nur 10 sekunden oder so weil das ihr immer wehtut ..sie sagt dann immer au au und dann hör ich sofort auf da ich ihr nicht weh tun will..woran kann das liegen ??? ich bin ... vorsichtig immer dabei und sie ist auch immer total nass ?bin totalverzweifelt mag auch endlich mal richtig sex mit ihr haben...

Gefällt mir

Z
zilpah_12489582
11.05.05 um 18:28
In Antwort auf lance_11947943

Von hinten
ich hab noch ein grösseres Problem.. Ich kann mit meinem jetzigen mädel nicht richtig gut schlafen. Meistens nur von vorne haben zwar jedesmal auch doggystellung sex aber das immer nur 10 sekunden oder so weil das ihr immer wehtut ..sie sagt dann immer au au und dann hör ich sofort auf da ich ihr nicht weh tun will..woran kann das liegen ??? ich bin ... vorsichtig immer dabei und sie ist auch immer total nass ?bin totalverzweifelt mag auch endlich mal richtig sex mit ihr haben...

Vielleicht
ist Dein Penis auch zu lang für sie, was diese Position betrifft. Egal ob zierliche Frau oder nicht.

Anatomisch gesehn geht`s ja sehr tief bei Doggystyle.
Und vielleicht stößt Du mit Deinem Penis an ihren Muttermund?
Das kann schon seeehr weh tun!

Ansonsten isses aber eig. gut wenn sie feucht ist usw., aber auch der Kopf muss frei sein.

Gefällt mir

Anzeige
L
lance_11947943
11.05.05 um 18:36
In Antwort auf zilpah_12489582

Vielleicht
ist Dein Penis auch zu lang für sie, was diese Position betrifft. Egal ob zierliche Frau oder nicht.

Anatomisch gesehn geht`s ja sehr tief bei Doggystyle.
Und vielleicht stößt Du mit Deinem Penis an ihren Muttermund?
Das kann schon seeehr weh tun!

Ansonsten isses aber eig. gut wenn sie feucht ist usw., aber auch der Kopf muss frei sein.

Ok
Ja aber es passen in die weibliche Vagina eigentlich ja viel mehr als mein kleines ding.
Das dürfte nicht das problem sein.
Weiss auch nicht..müsste ich das eindeutig merken das ich anstoße ?
ist das vielleicht wgen meiner krümmung nach unten ?
kann ihn immer nur halb bis 3/4 reinstecken.

Gefällt mir

D
duana_12907514
11.05.05 um 21:53

Also..
ich finde dasncih schlecht wenn der enis ein bissel krum ist,alo das kan sogar ganz gut für die frau sein weil es evtl. den G-punkt stimuliert..!

Gefällt mir

Gedanken, wenn man mit seinem Freund zusammenzieht
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige