Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem mit Sauberkeit ^^

Problem mit Sauberkeit ^^

15. November 2008 um 21:42

Hallo!

Ich hab ein kleine Problem: Ich bin seit 10 MOnaten mit meinem Freund zusammen und liebe ihn über alles. Es ist nur so, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass er sich unten herum ein bisschen zu wenig pflegt und das riecht oft nicht so toll. Er hat einmal gesagt, dass er sich ohne Seife und so wäscht, also nur mit Wasser. Ist das der Grund, dass es manchmal so riecht, als hätte er sich nicht gewaschen? Duschen tu er nämlich oft, aber eben ohne Seife. Meine 2. vermutung ist, dass er zu wenig oft die unterwäsche wechselt...

Jetz weiß ich nicht wie ich ihm das sagen soll, ohne dass ich ihn verletze. Ich liebe ihn wirklich. Das klingt jetz so, als wäre er grauslich und schmutzig. Das ist nicht der Fall! Aber es riecht halt manchmal nicht sehr angenhem....

Wie soll ich ihm das beibringen??

DAnke für eure Antworten ihm Vorraus!!!

Lg

15. November 2008 um 23:24

Ohne Seife???
Igitt, wie kann man sich denn ohne Seife waschen?? Sowas begreife ich absolut nicht

Mein Freund duscht auch jeden Tag, aber ab und zu riecht er abends unten auch nicht mehr sooo frisch, wie als wenn er frisch geduscht wäre.

Und ausserdem, riecht es unten rum auch, wenn Mann irgendwann am Tag selbst Hand angelegt hat, auch wenn er morgens vielleicht geduscht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verführen mit den Füßen
Von: bine00
neu
15. November 2008 um 23:11
Noch mehr Inspiration?
pinterest