Forum / Sex & Verhütung / stellung

Problem mit Reiterstellung

Letzte Nachricht: 4. September 2007 um 1:28
03.09.07 um 19:31

Alsooo...ich hab da ein Problem. Ich bin seit 8 Moanten mit meinem Freund zusammen und wir schlafen auch seit 6 Monaten miteinander und es ist auch immer sehr schön und wir probieren auch sehr vieles aus, bis jetzt hat es auch ganz gut geklappt, wenn auch nicht gleich von Anfang an aber übung macht ja den Meister ...Naja auf jeden Fall habe ich ein Problem mit der reiterstellung, mir macht es nichts aus wenn ich mal bestimmen kann...im gegenteil ich finde es irgendwo auch geil, aber mein problem ist eben das wir irgendetwas falsch machen müssen, also irgendwie hab ich dne Dreh noch nicht raus, wenn er in mich eindringt, wenn ich auf ihm sitze dann habe ich so das Problem, dass ich "ihn" gar nicht so fühle und daher auch nicht wirklich weiß wie ich mich bewegen soll...wenn ich weiter runter beuge dann geht es, aber dann muss er sich auch wieder mitbewegen und dann ist das auch nicht das wahre...also wie genau muss ich auf ihm sitzen damit es klappt? Weil sein penis bei dieser stellung auch sehr oft rausrutscht und das ist dann auch abturnend...also ich bin über jede antwort dankbar, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen damit? Mein problem ist auch das viele bei der Reiterstellung zum Orgasmus kommen und ich mehr oder weniger nichts fühle, ist das unnormal?? oder liegt es nur daran das ich einen fehler mache? bitte helft mir
lg PunkyAngel

Mehr lesen

03.09.07 um 20:06

Hey punkyangel
ich hab vorhin schon einmal einen kleinen beitrag im forum zu diesem thema geschrieben!
also ich würd es mal so ausprobieren das dein freun die beine anwinkelt also seine füße "aufsetzt" so dass dein rücken an seinen oberschenkeln ist! wenn er nämlich nur einfach so daliegt, habich auch nich wirklich was gespürt beim sex...aba seitdem mein freund die beine anwinkelt, ist das erheblich besser geworden
also..probiers doch einfach mal so aus!!
Liebe Grüße, lotta

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.09.07 um 1:28

Genau das selbe
...empfinde ich bei dieser stellung. nämlich recht wenig. aber es stimmt wie du sagst beim nach vorne beugen ist es schon schön...siehste gibt doch noch gleichfühlende wesen hier ;o)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers