Home / Forum / Sex & Verhütung / Problem mit "reiten"

Problem mit "reiten"

6. Februar 2008 um 23:26

hallo,

ich wollte mit meinem freund neulich die reiterstellung ausprobieren aber irgendwie hat das nicht so richtig geklappt, dh. er konnte nicht richtig in mich eindringen... wir mussten es dann abbrechen und anders weiter machen.
ich möcht es aber gern nochmal versuchen.

wieso hat es nicht geklappt? muss man dabei irgendwas bestimmtes beachten? ist es für ihn leichter einzudringen wenn ich mich nach vorne oder hinten beuge oder gibt es da sonst noch irgendwelche tricks.

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Mehr lesen

6. Februar 2008 um 23:38

Er ist größer
ich 1,66cm und er ca. 1,73...

bringt es denn was wenn ich mich beim einführen etwas nach vorne oder hinten beuge?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2008 um 23:46

Hehe
ja wir sind beide nicht die größten *g* naja vielleicht wachsen wir ja noch

danke für die tipps ich werds versuchen. =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 14:22

Oje,
armes Mädchen,soviele Antworten und so wenig auf deine Frage
Beug Dich über ihn und führ ihn selber ein.Du weisst schliesslich ganz genau wo er hin muss..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 14:27

Selbst hand anlegen
hallo probier doch einfach mal das du dich auf deinen fruend sezt und du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 14:28

Ups
setzt dich auf deinen freund und führ ihn selber ein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2008 um 2:55

Ausprobieren
Hi,
Wir könnten uns ja mal am Wochenende treffen und dann zeig ich dir wie das mit der Stellung geht, und ich könnt dir dann noch viel mehr zeigen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper