Forum / Sex & Verhütung

Problem mit Pille (ministon)

Letzte Nachricht: 9. Juni 2010 um 18:42
08.06.10 um 22:08

Also meine Freundin nehmt jetzt schon seid einigen monaten die pille Ministon.Sie nehm sie regelmäßig um 13 uhr ein und bis 18-19 uhr abends geht ihr es meisten immer prechtig aber dann wenn es abends wird fängt es auf einmal an. Sie bekommt übelkeit und bauchschmerzen und manchmal auch unterleib zucken.Übelkeit hält sich aber in grenzen das heisst sie musste noch nie kotzen.

könnt ihr mir vielleicht weiter helfen wenn ja dank ich euch schon mal im vorraus <3

Mehr lesen

08.06.10 um 22:16

Kann eine Nebenwirkung sein.
folgende möglichkeite hat sie:

- spätere einnahme, sodass die beschwerde erst zu einer zeit kommen würden in der sie schon schläft. bei einigen funktionierts.

- pille wechseln. die NWs können aber auch bei anderen pillen auftreten

- pille ganz absetzen und andere verhütungsmethode suchen.

ich würd als erstes die erste möglichkeit versuchen. das kein sie auch schon morgen probieren, da sie ja das 12 stunden zeitfenster nicht verlässt, wenn sie die pille z.b. erst um 20 uhr nimmt.

mfg, amily

Gefällt mir

08.06.10 um 22:18

---
find die antwort bissel unnötig ^^

Gefällt mir

08.06.10 um 22:25

...
das ding ist sie ist 15 und für sie kommt im moment keine andere verhütungsmethode in frage

Gefällt mir

08.06.10 um 22:46

.............................. ........
Warum bist du auf deine angewiesen?

Gefällt mir

08.06.10 um 22:51
In Antwort auf

...
das ding ist sie ist 15 und für sie kommt im moment keine andere verhütungsmethode in frage

Es gibt immer andere möglichkeiten?
hab mir grad deine alten beiträge angesehen und musste feststellen, dass sie ja wirklich schon sein januar drunter leidet. und es scheint auch nicht nur die übelkeit zu sein.

wart ihr denn bis jetzt immer noch nicht beim arzt?

Habt ihr euch denn überhaupt je über die wirkungsweise der pille informiert, oder über andere verhütungsmethoden? warum meinst du, dass es für sie keine alternative gibt?

mfg, amily

Gefällt mir

08.06.10 um 23:19

---
naya man merckt aber echt wie die pille wirkt ihre brüste sind ziemlich schnell in den letzen monaten gewachsen und hat so bläuliche streifen am unterreichen berreich der brüste bekommen

Gefällt mir

08.06.10 um 23:20

...
Und schwangerschaft kann man quasi ausschließen da wir mit kondom und pille verhüten

Gefällt mir

08.06.10 um 23:26
In Antwort auf

Es gibt immer andere möglichkeiten?
hab mir grad deine alten beiträge angesehen und musste feststellen, dass sie ja wirklich schon sein januar drunter leidet. und es scheint auch nicht nur die übelkeit zu sein.

wart ihr denn bis jetzt immer noch nicht beim arzt?

Habt ihr euch denn überhaupt je über die wirkungsweise der pille informiert, oder über andere verhütungsmethoden? warum meinst du, dass es für sie keine alternative gibt?

mfg, amily

....
ja ich hab sie nun überreden können in der pillenpause zum arzt zu gehen . Es liegt 1000% an der pille den wenn sie in der Pillenpause ist dann geht es ihr immer prechtig aber sobald sie die pille wieder einnehmt kacklaune usw.

Gefällt mir

08.06.10 um 23:27

Kann dem nur zustimmen...
dass kondome reißen ist übrigens fasst immer auf falsche handhabung, lagerung oder größe zurückzuführen.

Die dinger selbst sind super-sicher.

Gefällt mir

08.06.10 um 23:27

XD
schon recht so denn es ist bestimmt schon 20 ma gerissen ....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.06.10 um 23:29
In Antwort auf

XD
schon recht so denn es ist bestimmt schon 20 ma gerissen ....

Dann habt ihr was falsch gemacht.
falsche größe?
welche marke nutzt ihr?

Gefällt mir

08.06.10 um 23:32
In Antwort auf

....
ja ich hab sie nun überreden können in der pillenpause zum arzt zu gehen . Es liegt 1000% an der pille den wenn sie in der Pillenpause ist dann geht es ihr immer prechtig aber sobald sie die pille wieder einnehmt kacklaune usw.

Ja hoffentlich geht sie wirklich hin.
warum eigentlich erst in der pause? da kriegt sie doch dann auch ihre tage. wird nicht so toll die untersuhung dabei.

ich hab ja schon in einem alten beitrag von dir gelesen, dass sie da hin wollte. scheint wohl aber nichts passiert zu sein.

wie schauts denn mit anderer verhütung aus? warum kommt für euch denn nur die pille infrage?

Gefällt mir

08.06.10 um 23:32
In Antwort auf

Dann habt ihr was falsch gemacht.
falsche größe?
welche marke nutzt ihr?

---
sitzt fest billy boy,durex ist alles super glaub liegt eher an uns...

Gefällt mir

08.06.10 um 23:34
In Antwort auf

---
sitzt fest billy boy,durex ist alles super glaub liegt eher an uns...

Vielleicht sitzt zu fest?
haste mal dein ding vermessen? miss den umfang und teile ihn durch PI (3,41...), dann bekommst du die breite. vergleich die mal mit den kondomen.

Gefällt mir

08.06.10 um 23:36
In Antwort auf

Vielleicht sitzt zu fest?
haste mal dein ding vermessen? miss den umfang und teile ihn durch PI (3,41...), dann bekommst du die breite. vergleich die mal mit den kondomen.

Haha
ich hol mir jetzt ganz bestimmt kein taschenrechner raus und nen linial xD gerade meine abschlussarbeit in mathe geschrieben gehabt ....GENUG DAVON! xd

Gefällt mir

08.06.10 um 23:37
In Antwort auf

Vielleicht sitzt zu fest?
haste mal dein ding vermessen? miss den umfang und teile ihn durch PI (3,41...), dann bekommst du die breite. vergleich die mal mit den kondomen.

Beilagezettel gelesen?
häufig platzen kondome auch, weil das reservoir beim überziehen nicht zusammengedrückt wird.

wo bewahrst du die kondome auf?
habt ihr spitze fingernägel?

Gefällt mir

08.06.10 um 23:42
In Antwort auf

Haha
ich hol mir jetzt ganz bestimmt kein taschenrechner raus und nen linial xD gerade meine abschlussarbeit in mathe geschrieben gehabt ....GENUG DAVON! xd

Dann tus nicht....
lass deine freundin einfach weiter leiden oder schwanger werden. uns kanns ja egal sein.

Gefällt mir

08.06.10 um 23:48
In Antwort auf

Dann tus nicht....
lass deine freundin einfach weiter leiden oder schwanger werden. uns kanns ja egal sein.


das ist unnötige fragerrei das was ich wissen wollte weiss ich jetzt der rest ist einfach unnötig ^^

Gefällt mir

09.06.10 um 0:00
In Antwort auf


das ist unnötige fragerrei das was ich wissen wollte weiss ich jetzt der rest ist einfach unnötig ^^

Das wusstes du doch aber schon
du hast schon vor zwei monaten hier nachgefragt, ob die probleme von der pille kommen könnten. und dir wurde deine vermutung bestätigt. eigentlich hast du das doch schon von anfang an gewusst.

dennoch kommst du hierher und fragst NOCHMAL statt endlich das zu tun, was die alle schon damals geraten haben.

und wir idioten beschäftigen uns auch noch mit dir und verschwenden unsere zeit dir alternativen aufzuzeigen und du meinst das ist einfach "nur unnötig".

du könntest deiner freundin so vieles ersparen. das ist aber dir anscheinend egal.

Gefällt mir

09.06.10 um 18:42

.....
Ich frag mich manchmal wofür es Ärtze gibt...deine Freundun verträgt die Pille nicht dann soll sie zum Arzt es Tausend andere Sorten von der Pille dann soll sie halt eine andere ausprobieren...immer mit den dem spektakulieren woran kann das liegen u.s.w! Das ist meine Meinung.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers