Forum / Sex & Verhütung

Problem mit Orgasmus

Letzte Nachricht: 9. Juli 2007 um 20:51
F
fergie_11970681
09.07.07 um 20:38

Hallo,

ich habe seit ca. 8 wochen eine affaire. habe aber keinen festen freund. wir haben bis jetzt 2x miteinander geschlafen. ich komme aber immer nur beim oralsex bzw fingern aber wenn er in mich eindringzt fühle ich überhaupt nichts. nur wnen ich mich bzw er mich noch nebenher reibt... ist das normal? ich möchte auch einmal einen vaginalen orgasmus haben. welche stellung ist denn am besten?
danke für die antorten

Mehr lesen

M
myrtle_12150536
09.07.07 um 20:47

Hallo
bei mir ist es noch schlimmer. Habe seit nov. eine Affäre und bin noch nie gekkommen. Egal ob oral vaginal anal. Ich komme überhaupt nicht. Nur bei der Sb.

Jetzt mal ne Frage an alle. Kann man so etwas seine Frauenärztin fragen? Also woran das liegen könnte? Und wenn man nicht richtig feucht wird...


Lg

Gefällt mir

Q
qamar_12691810
09.07.07 um 20:49
In Antwort auf myrtle_12150536

Hallo
bei mir ist es noch schlimmer. Habe seit nov. eine Affäre und bin noch nie gekkommen. Egal ob oral vaginal anal. Ich komme überhaupt nicht. Nur bei der Sb.

Jetzt mal ne Frage an alle. Kann man so etwas seine Frauenärztin fragen? Also woran das liegen könnte? Und wenn man nicht richtig feucht wird...


Lg

Oh Mann!!!
Fällt mir dazu nur ein...

und solche Frauen gefallen mir,
die sich einfach nur f*cken lassen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shyam_12776389
09.07.07 um 20:51

Hallo
viele Frauen spüren beim Geschlechtsverkehr wenig. Bei vielen reicht es nicht bis zum Orgasmus. Versuche es mal mit der Doggie-Stellung und reibe dabei Deinen Kitzler bis zum Orgasmus. Das turnt auch Deine Affaire an!

Gruß
Bärchen

Gefällt mir